Blog durchsuchen nach...

Dienstag, 31. März 2009

Meine erhaltene Post:

Hallo Mädel's,

schaut mal, was ich in den letzten Tagen für schöne Post bekommen habe:

....heute kam von Nicole (Kimba-Slydog) diese süße Whiff of Joy-Karte und die Stempelabdrücke:


...von Birgit habe ich gestern diese MEGAGIGATOLLEN Häkelblümchen und eine passende Karte bekommen. Die Blümchen hat Birgit selbst gemacht - SIND DIE NICHT DER HAMMER ?:


...und von Lis kam letzte Woche diese Karte und 3Bögen EZ-Mount (mit dem sie mir sozusagen "ausgeholfen" hat):


Mädel's, ich hab' mich riesig über eurer Post gefreut !!!
DAAAAAAANKESCHÖN ! *knuddel*

Liebe Grüße
Gabi

Montag, 30. März 2009

Betty's SHOP ist online !

Hallo Mädel's,

ich möchte nicht versäumen, euch auf den tollen Shop von Betty hinzuweisen ;-)

Unter folgendem Link kommt ihr direkt dort hin:

http://www.bettys-creations.de/



Ihr könnt dort ihre zauberhaften Motive erwerben - schaut mal vorbei !

Liebe Grüße
Gabi

Karte zur Jugendweihe

Hallo Mädel's,

diese Karte ist wieder mal ein Auftrag einer Arbeitskollegin ;-)
Sie bat mich um eine Karte für ein junges Mädchen zur Jugendweihe.

Hier das Ergebnis:



Liebe Grüße
Gabi

Samstag, 28. März 2009

Papilio-Karte

Hallo Mädel's,

so - nachdem ich meine Papilio-Stempel nunmehr seit fast einem Jahr habe, wurde es auch langsam Zeit, sie mal zu verwenden ! *lach*

Folgende Karte ist heute entstanden:



Seid lieb gegrüßt
Gabi

....zwei Frühlingskarten !

Hallo Mädel's,

endlich sind meine neuen Spellbinders eingetroffen. Die mußten natürlich gleich mal getestet werden *lach*. Und nachdem der Frühling so lange auf sich warten läßt, habe ich ihn mir wenigstens mit diesen beiden Karten nach Hause geholt ;-)




Liebe Grüße
Gabi

Mittwoch, 25. März 2009

Meine erste Schriftstempel-Kollektion !

Hallo Mädel's,

sie sind da.....sie sind da !!! Hach.....ich bin ganz aufgeregt *lach*

Darf ich vorstellen:

Meine erste, eigene "Schriftstempel-Kollektion":



So und bevor ich nun überhäuft werde mit Fragen *gg*:

NEIN, ich mache keinen eigenen Shop auf (vorerst nicht *hihi*) !
Das hier war eine Art "Selbstversuch"....mit dem ich allerdings sehr zufrieden bin.

Ich wollte mir schon lange mal nach eigenen Vorlagen ein paar Schrift/Wortstempel erstellen lassen, denn entweder hatte ich oft nicht den passenden Spruchstempel zur Hand oder die Schriftarten haben nicht zum Gesamtbild der Stempelarbeit gepasst.

Nun gut....ich glaube, da werden noch einige folgen....und irgendwann....vielleicht....mal schauen....trau' ich mich dann doch mal mit so einem Shop :-))

Seid alle lieb gegrüßt
Gabi

Samstag, 21. März 2009

Geschenk-Set

Hallo Mädel's,

dieses Set aus Spiral-Notizblöckchen und passender Karte ist heute entstanden.
Meine "Bindi" wollte auch mal wieder genutzt werden ;-)







Liebe Grüße
Gabi
Hallo Mädel's,

vor ein paar Tagen sind zwei neue Stempel bei mir "eingezogen" auf die ich schon lange ein "Auge geworfen" habe - jetzt habe ich drei dieser zauberhaften Motive von Frances Mahon. Sie hat sie für Stamps Happen designed:



Ich liebäugel schon länger damit, jedoch hat mich die Coloration dieser zarten Motive bisher vom Kauf absehen lassen (fast....den in der Mitte hatte ich schon länger - aber noch nie verwendet)

Naja...und wie's der "Zufall" so will, hab' ich vor ein paar Tagen die beiden großen in einem sehr günstigen Flohmarktangebot entdeckt und da hab' ich schnell zugeschlagen !

Lange Rede, kurzer Sinn - hier kommt die erste Karte mit einem der Motive:



...da gehört einfach "Glitzer" ins Motiv !:



Liebe Grüße
Gabi

Freitag, 20. März 2009

...ein paar der letzten 2 Monate:

Hallo Mädel's,

damit der Blog nicht mehr so ganz verweist zeige ich euch mal ein paar meiner Arbeiten der letzten 3 Monate ;-)

Ich habe ziemlich wenig Zeit in den letzten Wochen. Verzeiht mir also meine "Abwesenheit".....

So - und nun geht's los - *lach* - hier könnt ihr nun ein wenig stöbern:




Liebe Grüße
Gabi

Für Euch: Kreis-Sprüche zum Ausstanzen !

Hallo Mädel's,

wer kennt das nicht ?:
Man zaubert eine Karte (o. ä.) für einen bestimmten Anlass und es fehlt der passende Textstempel....

Ich habe irgendwann angefangen, nicht vorhandene Texte einfach am PC zu erstellen. Es muß ja nicht immer ALLES gestempelt sein *zwinker* - oder ?

Ich drucke sie mir dann einfach aus und stanze sie mit meinen Nestings.

Nachdem die Nachfrage doch schon größer geworden ist möchte ich euch an den ersten Kreis-Sprüchen teilhaben lassen und stelle sie euch gerne zum download zur Verfügung ;-)

Hier mal eine Beispielkarte:


So...und hier kommen die Kreise für Euch:




Liebe Grüße
Gabi

Donnerstag, 19. März 2009

Mein erster High Hopes-Stempel !

Hallo Mädel's,

heute kam mein erster High Hopes-Stempel ! Ich hatte ihn im Flohmarkt von Jay Jay gekauft *freu*.....und er ist wirklich zauberhaft !

Gleich heute habe ich ihn ausprobiert und dabei st diese Karte entstanden:



Liebe Grüße
Gabi

Bewerbung als Gastdesigner !

Hallo Mädel's,

LELO-Design sucht für die nächsten 2 Monate eine Gast-Designerin für Ihren Shop-Blog !

Schaut mal hier:

http://lelodesign.blogspot.com/2009/03/gast-designer-gesucht.html

Da ich Nancy schon sehr lange kenne und mir ihre Motive von Anfang an sehr gefallen haben, steht es doch ausser Frage, dass ich mich bewerbe !

Da meine Stempel-Zeit immer sehr knapp bemessen ist kommt mir die Dauer von 2 Monaten für diesen tollen Job natürlich sehr entgegen ;-)

Die Vorgabe für das "Bewerbungsobjekt" lautet:

* braun-rosa-Kombination
* Stempel-Verwendung ist jedem selbst überlassen
* Vorstellung des Ergebnisses auf dem eigenen Blog incl. Verlinkung des Aufrufes

OK......liebe Nancy, liebe Blog-Leserinnen.....hier kommt meine "Bewerbungs-Karte":



Seid alle lieb gegrüßt

Gabi