Blog durchsuchen nach...

Freitag, 7. Mai 2010

...viele neue Arbeiten von mir !













Liebe Grüße
Gabi

*Trauer*

Hallo Mädel's,

leider verlief der April alles andere als schön für uns.

Wir mußten unsere 3 Katzen Lilly, Gustav und Resi im Abstand von 3 Wochen ALLE nacheinander einschläfern lassen !
Aus diesem Grund war ich im April auf meinem Blog auch nicht aktiv - mir war einfach nicht danach.....

Mal abgesehen, dass ich bei all unseren drei Süßen gelitten habe "wie ein Hund", ist mir der Tod von meiner geliebten Lilly besonders Nahe gegangen ! Ich hatte Lilly von Babytagen an und sie ist mir in den 14 Jahre so sehr ans Herz gewachsen, dass ich ihren Verlust sicher niemals richtig verkraften werde......sie fehlt mir so unglaublich !

Unsere beiden anderen Schätzchen Gustel und Resi, waren uns (beide zusammen !) vor 3 Jahren zugelaufen und ich bin so unendlich dankbar dafür !!!!



So - jetzt wißt ihr, warum ich solange hier nichts gezeigt habe.....

Aber das soll natürlich nicht so bleiben und deshalb werde ich im nächsten Beitrag mal eine "Zusammenfassung" meiner Arbeiten der letzten Zeit zeigen ;-)

Liebe Grüße sendet euch
Gabi