Blog durchsuchen nach...

Mittwoch, 19. Januar 2011

Für euch: Fliegenpilzpapiere !!

Hallöchen,

ich wollte schon immer mal ein schönes Fliegenpilz-Scrappapier und hab' irgendwie bisher nix schönes gefunden.....

Also hab' ich mich mal an den PC gesetzt und einfach selber welches gemacht !

Und weil ich mir schon soooo viele schöne Vorlagen und Anregungen bei verschiedenen Blogs holen durfte, stell' ich die Papiere jetzt der Allgemeinheit zur Verfügung !

Einfach anklicken und dann das Papier mit der rechten Maustaste ("Bild speichern unter") auf euren PC abspeichern:





Liebe Grüße
Gabi

Dienstag, 18. Januar 2011

Neues Jahr - Neue Einträge !

Hallo,

ich weiß, ich weiß......ich hab' meinen Blog wieder viiiiel zu lange verachlässigt !

Aber ihr wißt ja wie das ist:
Die Zeit rennt davon und ein Tag müßte mehr als 24 Stunden haben.

Damit hier wieder ein bisschen "frischer Wind" weht, zeige ich euch einige meiner letzten Arbeiten (alle einzustellen, schaffe ich heute nicht mehr):