Blog durchsuchen nach...

Samstag, 30. April 2011

*Shabby-Silberhochzeitskarte*

Hallöchen,

heute habe ich auch mal wieder etwas zum Zeigen.

Diese Karte ist eine Auftragsarbeit unserer Nachbarin.
Ihr Sohn und ihre Schwiegertochter haben im Mai Silberhochzeit und deshalb hatte sie mich gebeten eine schöne Karte zu machen und das Hochzeitsfoto von damals mit einzuarbeiten.

Und so ist sie letztendlich geworden:



Liebe Grüße
Gabi

Samstag, 23. April 2011

*Geburtstagskarte im Set*

Hallöchen,

heute habe ich eine Geburtstagskarte für euch, die ich angefertigt habe, um eine kleine “Plüschtier-Schnecke” zu verschenken.

Für das kleine Plüschtier habe ich -passend zur Karte- einen “Bag-Topper
gestaltet.

*Mein TIP für euch*:
Die Folientüten, in denen z.B. Stempelgummis und anderes Material beim Kauf verpackt sind, hebe ich immer auf. Darin lassen sich kleine Geschenke etc. wunderbar auf diese Weise verpacken.





Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren und wünsche euch noch ein wunderschönes Oster-Wochenende !

Liebe Grüße
Gabi

Dienstag, 19. April 2011

Stickles-Aufbewahrung

Hallöchen,

in einem meiner Beiträge weiter unten, hatte ich euch meinen selbstgemachten "Stickles-Ständer" gezeigt und darin auch bemerkt, dass es noch nicht die "non plus ultra"-Lösung sei *lach*

Mittlerweile hat es sich ergeben, dass ich bei den Stempelhühnern auf eine tolle Lösung von bibo/Birgit aufmerksam geworden bin.

Im Baumarkt habe ich mir Halterungen für Stangenrohre gekauft.
Die perfekte Größe für die "kleinen/normalen" Stickles-Fläschchen liegt bei 22mm.
Man bekommt sie einzeln, oder auch im Sammelpack.
Und so schaut es dann aus, wenn sie an der Wand montiert sind:

Ich hoffe, ich konnte mit dem Tip von Birgit (leider ohne Blog) einige von euch "glücklich machen" !

Liebe Grüße
Gabi

*Ostergrüße*

Hallöchen,

heute bin ich an der Reihe, meine Person und mein erstes Designteam-Werk beim Stempellädle-Blog vorzustellen.

Dafür habe ich mir etwas ganz Besonderes einfallen lassen.
In 5 Tagen ist OSTERN und was läge da näher, als euch ein Oster-Set zum verschenken zu zeigen:






*Mein TIP für euch*:
Die Röschen mit Drahtstiel bringe ich folgendermaßen an:
An der gewünschten Stelle piekse ich ZWEI Löcher. Durch eines stecke ich dann von oben den Drahtstiel der Rose durch und führe ihn dann von hinten durch das zweite Loch wieder nach vorne. Das durchgeschobene Drahtstiel-Ende drehe ich dann auf eine Stricknadel o.ä. zu einer Spirale. Das schaut dann so aus:


Die beiden Hauptmotiv-Bildchen möchte ich euch als kleines “Osterpräsent” schenken ! Ihr könnt sie euch hier und hier herunterladen.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest !

Liebe Grüße
Gabi

Samstag, 16. April 2011

*Trödelmarkt-Beute*

Hallo,

so....heute "werde ich nicht alt" ;-)

Der Grund dafür:
Wir waren heute auf dem Trödel(Antik)markt und meine Füße qualmen immer noch !
Ich möchte nicht wissen, wieviele Kilometer ich heute zurückgelegt habe....

Aber es hat sich gelohnt ! Schaut mal, was ich schönes erbeutet habe:



...alles zusammen hat nur ca. 11 Euro gekostet ! Alleine die beiden Spitzenborten haben zusammen etwa 40 Meter !!

...ich freu' mich jedenfalls jetzt schon wieder auf den nächsten Trödelmarkt ;-)

Liebe Grüße
Gabi

Freitag, 15. April 2011

*POST bekommen !!*

Hallo,

schaut euch doch mal diese wunderwunderschöne Karte an, die ich heute von hb871/Heike im Briefkasten hatte:



Bin immer noch ganz hin und weg von der Schönheit dieser Karte !
DIE COLORATION IST DOCH WIRKLICH EIN TRAUM !!! :



Liebe Heike,
...ich weiß garnicht, was ich sagen soll....ich bin so gerührt !
Ich habe mich RIESIG gefreut !!!! Vielen vielen Dank !!!

Liebe Grüße
Gabi

Zwei ganz unterschiedliche...

Hallöchen,

diese beiden -völlig unterschiedlichen Karten- sind diese Woche entstanden.

Eine Männer-Geburtstagskarte im Vintagestil:



...und eine Hello Kitty-Geburtstagskarte:



Liebe Grüße
Gabi

Samstag, 9. April 2011

2x *clean & simple*

Hallo,

heute zeige ich euch zwei "clean+simple"-Karten.

Als erstes diese Geburtstagskarte....ich liiiiiiiebe SNOOPY !! ;-)


Und bei dieser Karte wollte ich mal nichts weiter, außer Schmetterlinge ;-)


Liebe Grüße
Gabi

Samstag, 2. April 2011

*Stickles-Ständer*

Hallöchen,

ich bin schon lange auf der Suche nach der optimalen Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Stickles- Fläschen. Dazu war ich bereits in verschiedenen Geschäften, um ausrangierte Lippenstift-Ständer etc. zu ergattern. Aber leider hatte ich keinen Erfolg :-(

Auf jeden Fall hat mich das mittlerweile so "gefrustet", dass ich mich nun SELBST ans Werk gemacht habe !

Dafür habe ich einen alten, tiefen Bilderrahmen zum Stickles-Ständer umfunktioniert:





Diese "Lösung" ist zwar nicht unbedingt das non plus ultra....aber ich denke, er leistet erst mal seine Dienste und ich kann mich in Ruhe weiter nach einem schönen Acryl-Ständer umschauen ;-)

Liebe Grüße
Gabi

Freitag, 1. April 2011

*...eine etwas "andere" Osterkarte*

Hallo,

wieder mal ein Osterkärtchen von mir ;-)

Diesmal aber ein bisschen was "raffiniertes" und mal ein wenig anders, als die üblichen Osterkarten:



Liebe Grüße
Gabi

*STEMPELLÄDLE - BLOG**

...ja genau richtig gelesen !!

Das Stempellädle hat nun auch einen Blog ! Seit dem 01.04. ist er online !

Dort werdet ihr künftig mit vielen, schönen Werken des Designteams versorgt und habt so die Möglichkeit, euch Inspirationen bzw. Anregungen zu der im Shop angebotenen Auswahl an verschiedenen Materialien zu holen !

Laßt euch überraschen - wir haben uns viele, schöne Dinge für euch ausgedacht !!

Gleich zum Einstand gibt es ein tolles Blog-Candy, welches ihr nicht verpassen solltet !!

Wir hoffen auf zahlreiche Besucher und würden uns freuen, wenn auch DU mal vorbeischaust !