Blog durchsuchen nach...

Montag, 23. Mai 2011

*Vintage Camera*

Hallöchen,

gestern Nachmittag waren wir zum Geburtstagskaffee eingeladen.
Das Geburtstagskind ist ein 84jähriger, ganz lieber Nachbar, dessen großes Hobby früher einmal das Fotografieren und das Sammeln von Kameras war ;-)

Deshalb habe ich für ihn diese Karte gemacht:



Das Hauptmotiv ist ein Digi-Stamp.
Hier könnt ihr es euch mitnehmen (einmal in schwarz und einmal in dunkelbraun):


Das Hintergrundpapier ist wieder ein "Freebie-Paper", deshalb hier auch für euch zum Mitnehmen.

Liebe Grüße
Gabi

Montag, 16. Mai 2011

*Zwei Digi-Stamp-Karten*

Hallöchen,

bei den folgendene beiden Karten sind die Hauptmotive Digi-Stamps.

*Star mouse* so heißt das Digi-Hauptmotiv von der ersten Karte.
Die Zeichnerin des Motives heißt Angelique und sie zeichnet sooooo süße Motive !
Hier findet ihr z.B. das Mäuschen. Auf ihrem Blog findet ihr natürlich noch mehr ihrer schönen Digi-Stamps ;-)
Den Text-Stempel habe ich übrigens vom Stempellädle ;-)





Bei der zweiten Karte habe ich den Digi-Stamp von hier. Und hier findet ihr noch mehr davon ;-)


Liebe Grüße
Gabi

Samstag, 14. Mai 2011

*Lottie gratuliert*

Hallo,

diese Karte habe ich für meine Oma zum Geburtstag gemacht.
Sie mag es eher ein bisschen nostalgisch und ich muß gestehen, dass ich den “Vintage-Stil” auch sehr mag und immer wieder gerne umsetze ;-)

Beim Hauptmotiv habe ich mich für das wunderschöne Impression Obsession-Motiv "Lottie" entschieden, denn ich liebe diesen Stempel schon seit ich denken kann !



Schlichte Brads lassen sich übrigens toll mit Glitzer oder feinen Perlchen aufhübschen ! Dazu einfach ein wenig Schmuckstein-oder Flüssigkleber auf das Brad geben und anschließen in Glitzer o. ä . tauchen. Schon habt ihr das passende Brad für euer Objekt ;-)

Die Materialliste für diese Karte findet ihr übrigens ganz unten in meinem Stempellädle-Blog-Beitrag !

LiebeGrüße
Gabi

Donnerstag, 12. Mai 2011

*Greetings from Wonderland*

Hallöchen !

Heute ist sie endlich fertig geworden...meine *Mad Hatter-Karte*

Ich LIEBE Alice im Wunderland, da ich schon als Kind eine Schallpatte von der Disney-Version hatte (und immer noch habe !) und mich diese Geschichte einfach in ihren Bann gezogen hat ! Natürlich war ich im letzten Jahr auch im Kinofilm und war schlichtweg BEGEISTERT !!

Das Hauptmotiv ist mein erster, gekaufter Digi-Stamp von Mo Manning !






Und nun bin ich sehr auf eure Meinung gespannt ! ;-)

Liebe Grüße
Gabi

Dienstag, 10. Mai 2011

Geburtstagskarte mit *Tuscan Rose-Motiv*

Hallo,

als ich heute in meinen alten Stampers' Sampler-Zeitschriften geblättert habe, habe ich dort einige Karten mit dem tollen Tuscan Rose-Motiv aus der Serie Memories and Angels gesehen und mich ein wenig inspirieren lassen.

Den Stempel habe ich mir einmal von Silke/Bastelzauberin ertauscht und ich finde ihn einfach sooooo wunderschön !!



Es ist halt ein "non cute-Motiv" und nicht so jedermanns Sache - aber mir gefällt's ;-)

Liebe Grüße
Gabi

Sonntag, 8. Mai 2011

♥~Muttertag~♥

Hallo liebe Mutti's !

Heute ist MUTTERTAG und aus diesem Grund wünsche ich zuerst einmal allen Mama's unter euch: ♥ALLES LIEBE♥ !!!

Außerdem habe ich heute -wie sollte es auch anders sein- für euch eine MUTTERTAGSKARTE:





Die Kartenform ist mal nicht “0-8-15-Rechteckig bzw. Quadratisch”

*Mein TIP für euch:*
Mit den Spellbinder-Stanzschablonen lassen sich Kartenformen schnell und einfach zu einem Hingucker gestalten. Einfach mit der größten Schablone aus einem Set den Kartenrand “wegstanzen” – schon habt ihr mal eine andere Kartenform !

Das verwendete Papier ist übrigens wieder mal ein Freebie von hier ;-)

Euch noch einen schönen Muttertag !

Liebe Grüße
Gabi

*ATC-Karte*

Hallöchen,

bei dieser Karte wollte ich mal etwas "neues" ausprobieren ;-)

Ich dachte mir: Warum nicht mal ein ATC in eine Karte integrieren ?
Gedacht - getan !

Die Karte dient gleichzeitig als "Einladung":


Liebe Grüße
Gabi

Samstag, 7. Mai 2011

*Geburtstags-Seiltanz*

Hallöchen,

heute früh' bei unserem LIDL(Nord)-Einkauf bin ich wieder mal fündig geworden
Da seh' ich doch dieses herzallerliebste Geschenkpapier ( 5m x 70cm):


Ist das nicht schön ?

Und wie das ja dann immer so ist, wollte ich doch gleich mal schauen, wie sich dieses schöne Papier auf einer Karte macht:


...also, ich bin ganz zufrieden mit meinem Einkauf ;-)

Liebe Grüße
Gabi

Donnerstag, 5. Mai 2011

*Cherry-Definitions-Paper*

Hallo,

bei meiner letzten Karte hatte ich ja das tolle "Strawberry-Definitions-Paper" von Mel verarbeitet.

Gestern habe ich mal im www nach solch einem Papier für Kirschen (Cherry) geschaut - bin aber leider nicht fündig geworden.
Es hat mir keine Ruhe gelassen...und dann habe ich mir einfach selber eines gestaltet.
Selbstverständlich wurde es auch gleich mal auf einer Karte "eingeweiht":



Hier für euch zum mitnehmen mein selbst gefertigtes "Cherry-Definitions-Paper":



Liebe Grüße
Gabi

Dienstag, 3. Mai 2011

*Erdbeer-Mäuschen* => aus 2 mach 1

Hallo,

diese Karte ist von gestern Abend:




Das selbstgedruckte Erdbeerpapier sollte doch schließlich auch mal zum Einsatz kommen !

Das "Lexikon-Papier" mit der Deffinition zu dem Wort Strawberry könnt ihr euch übrigens bei Mel herunterladen !

Zusammengesetzt habe ich das Hauptmotiv aus diesen beiden Stempeln:
===>

Liebe Grüße
Gabi

*Beach Babes*

Hallöchen,

nachdem wir am Wochenende schon fast sommerliche Temperaturen hatten, habe ich heute diese Karte für euch.
Sind diese vier Ladys nicht ein tolles Motiv für eine “Sommerkarte” ?

Das Motiv ist recht groß (ca. 12 cm x 8,5 cm), aber das sollte vor einer Gestaltung damit keineswegs abschrecken ! Aus diesem Grund habe ich versucht, aus diesem Motiv einen richtigen “Hingucker” zu machen:





Diese Kartenart nennt sich RAHMENKARTE.
Eine tolle Video-Anleitung dafür findet ihr hier.

Liebe Grüße
Gabi

Sonntag, 1. Mai 2011

*Erdbeerzeit*

Hallo,

heute wurde bei den Stempelhühnern in einem Thread "Erdbeerpapier zum ausdrucken" gesucht ;-)



Da konnte ich helfen !

Selbstverständlich möchte ich euch diese beiden free-download-papers nicht vorenthalten:

hier und hier könnt ihr sie euch mitnehmen !

Viel Spaß damit und
LG
Gabi