Blog durchsuchen nach...

Montag, 27. Juni 2011

Donnerstag, 23. Juni 2011

Trauerkarte

Hallöchen,

wieder mal ein trauriger Anlass, der eine entsprechenden Karte forderte:



Verwendet habe ich das Flourishes-Motiv Vintage-Wallpaper.
Ich habe es auf schwarzem Tonpapier mit VersaMark gestempelt und klar embosst.

Liebe Grüße
Gabi

Samstag, 18. Juni 2011

Hochzeitskarte

Hallo,

diese Karte habe ich zur Hochzeit für meine Freundin aus Mainz gemacht:



Liebe Grüße
Gabi

Donnerstag, 16. Juni 2011

*Heute ist ein sooooo schöner Tag !!*

Hallöchen,

heute ist ein wirklich schöner Tag !!!

Warum ?

Weil ich heute eine wunderwundervolle Post von Betty im Briefkasten hatte !!!

Schaut doch mal, ist das nicht wunderschön ?? !!!!:




Betty, auch nochmal auf diesem Weg:

ICH DANKE DIR SO SEHR FÜR DIESE ÜBERRASCHUNGSPOST !!!!
Fühl' dich ganz lieb umarmt !!!!

Liebe Grüße
Gabi

Dienstag, 14. Juni 2011

*Penny Black*

Hallo,

die folgenden, beiden Karten sind über's Pfingstwochenende entstanden.

Eine ehemalige Arbeitskollegin bat mich um eine Karte für ihre Mutti zum 50. Geburtstag und sie wollte uuuuuunbedingt ein niedliches Haupt-Motiv (Penny Black stand "hoch im Kurs") ;-)



Die zweite Karte wurde ebenfalls von ihr gewünscht - für eine Freundin. Und auch hier sollte es "was niedliches" sein ;-)



Liebe Grüße
Gabi

*The simple things in life*

Hallöchen,

ich bin bisher noch nicht zum aktualisieren meines Blogs gekommen. Deshalb wird's jetzt mal Zeit ;-)

Letzte Woche mußte unbedingt mein neues "Nature's Blessings-Motiv" aus dem Stempellädle einweihen.

Auch der Hintergrundstempel "Krakelee" von Betty's Creations ist neu und wollte endlich mal eingesetzt werden.



Ich hoffe, sie gefällt euch ;-)

Liebe Grüße
Gabi

Donnerstag, 2. Juni 2011

*Vintage-Micky Mouse Pack/Geschenkpapier*

Hallöchen,

gestern, bei meiner Shopping-Tour, bin ich bei Nanu-Nana wieder einmal auf wunderschönes Geschenk(Pack)papier gestossen.

Disney's Micky Maus im Vintage-Look - einfach umwerfend schön !!
Die Rolle (200x70cm) für nur 0,95€ !



Liebe Grüße
Gabi

...wieder mal 3 Karten

Hallo,

in den letzten Tagen sind wieder mal drei Karten entstande, die ich euch nicht vorenthalten möchte ;-)




Aufgrund von Nachfragen folgende Information:
Der schöne Hortensien-Stempel auf der folgenden Karte ist von hier


Liebe Grüße
Gabi