Blog durchsuchen nach...

Donnerstag, 22. November 2012

*Reindeer-Poops*

Hallo,

ACHTUNG....! Jetzt wird's LUSTIG !!

Am Samstag bekommen wir Besuch von lieben Freunden.
Für den Kaffee-Tisch habe ich mir eine lustige Platzdekoration ausgedacht.

Die Becher sind Plastik-Dessertbecher der Fa. Coppenrath&Wiese.
Das Praktische daran ist, sie haben einen wiederverschließbaren Deckel - einfach zu schade zum wegwerfen !

Der "Inhalt" ist übrigens eine Mischung aus LION-Pop-Choc und MILKA Lila-Stars-Snack :-)

Liebe Grüße
Gabi

Mittwoch, 21. November 2012

*Wunderschöne Doppel-Post für mich !*

Hallo,

gestern habe ich folgende, wunderschöne "Genesungspost" von der lieben Lucy (Rosi) aus dem Briefkasten geholt !!!

Ich muß dazu sagen, dass Rosi die Post schon einmal vor einigen Wochen zu mir geschickt hatte, aber sie kam leider nie bei mir an :-(
Also diesmal der zweite Versuch und....jaaaa....sie ist wohlbehalten bei mir gelandet !


Liebe Rosi,
nochmals, vielen vielen Dank für die liebe Überraschung !!
Ich hab' mich riesig darüber gefreut !!

********************************************************************

Und am gleichen Tag gleich nochmal Post für mich !! *freu*
Diesmal von Simone/Stempelqueen !
Ich hatte in ihrem Flohmarkt einen "kleinen Großeinkauf" getätigt (*lach*) und diese traumhaft schöne Begleitkarte lag mit im Päckchen:
 

....das Foto habe ich mir von Simone's Blog gemopst !
 
Liebe Simone,
vielen vielen Dank auch dir für diese wunderschöne Karte !!

Liebe Grüße
Gabi

Samstag, 17. November 2012

*Fliegenpilz-Geburtstagskarte*

Hallöchen,

heute war mir (mal wieder) nach "gepunktetem" und außerdem wollte ich endlich mal mein IKEA-Masking-Tape ausprobieren.

Also habe ich heute Abend diese Geburtstagskarte  gewerkelt:

Liebe Grüße
Gabi

Freitag, 16. November 2012

*Geburtstags-Zieh-Karte für Pferdeliebhaberin*

Hallöchen,

ich hab' auch mal wieder eine Karte gewerkelt.

Die Auftraggeberin (eine ehem. Arbeitskollegin) hat ganz offensichtlich Gefallen an den Ziehkarten gefunden . Sie hatte schon zwei dieser Karten bei mir bestellt und diesmal sollte es eine Karte für eine junge Pferdeliebhaberin sein.


Der Text auf dem beiligenden "Geld-Gutschein" ist von der Auftraggeberin.

Das äußere Cowboypapier und das innere Heu-Papier sind von HIER
Das Papier mit den Pferden darauf habe ich mir selber gemacht: HIER könnt ihr es euch mitnehmen.



Liebe Grüße
Gabi

Weihnachtspost erhalten !

Hallo,

ja - ihr habt richtig gelesen *lach* - ich habe heute meine erste Weihnachtspost erhalten.
Und zwar von der lieben Sandra ! Sie hatte mir im Rahmen eines Tauschringes bei den Stempelhühnern folgende Karte geschickt, dessen Hauptmotiv ich mir ausgesucht hatte ;-)



Herzlichen Dank Sandra, für diese schöne, erste Weihnachtskarte in diesem Jahr !

Liebe Grüße
Gabi

Mittwoch, 14. November 2012

*Trauerkarte*

Hallo,

mein Schwiegervater bat mich in den letzten Tagen darum eine Trauerkarte anzufertigen, da er am Freitag zu einer Beerdigung eines guten Bekannten geht.

Ich bin der Meinung, Trauerkarten müssen nicht immer "trist" und "farblos" sein und deshalb habe ich mich für eine "etwas andere" Variante entschieden:



Liebe Grüße
Gabi

Donnerstag, 8. November 2012

*Erinnerungshilfe*

Hallöchen,

gestern hatte ich ja (für diejenigen unter euch, die einen Schneidplotter haben), die Schneidvorlage von einem süßen Rehkitz eingestellt :-)


Heute habe ich mein erstes Rehkitz verarbeitet und einen IKEA©-Block gepimpt:
Das Label auf dem Block habe ich mir am PC selber erstellt und deshalb hier nun auch für euch zum mitnehmen:
Liebe Grüße
Gabi

Mittwoch, 7. November 2012

Für euch: Schneidvorlage *Rehkitz*

Hallo,

ich habe seit langem mal wieder eine Schneidvorlage mit meinem CraftROBO selber erstellt, die ich euch gerne zur Verfügung stellen möchte.

Es handelt sich um dieses süße Rehkitz:


Der Link zum downloaden ist eine GSD-Datei (ich kann leider nur GSD-Files auf meinem Röbi schneiden). Leider müßt ihr euch dazu auf der entsprechenden Seite erst registrieren (ich hab' keine andere Seite im Netz gefunden, auf der man GSD-Dateien hochladen kann):
Rehkitz groß.GSD

Viel Spaß damit !

Liebe Grüße
Gabi


Dienstag, 6. November 2012

*Countdown-Easel-Kommoden-Adventskalender*

.....was für eine Überschrift ! *lach*

Hallöchen,
heute zeige ich euch etwas, woran ich in den letzten Tagen gewerkelt habe.

Inspiriert hat mich der aktuelle Beitrag beim Stempeleinmaleins.
Ich war sofort begeistert von der tollen "Adventskalenderkarte" und dachte mir, das könnte man doch sicher toll mit einem Kommoden-Kalender kombinieren !
Gesagt - getan !


Ich bin schon sehr gespannt, wie euch meine Umsetzung gefällt !

Liebe Grüße
Gabi

Sonntag, 4. November 2012

*Bayerischer Lederhosen-Lausbub*

Hallo,

am Dienstag hat mein Neffe Geburtstag (32) und ich hab' ihm eine gaaaanz spezielle Karte gewerkelt. Er ist ein "waschechter" Bayer und lebt am Ammersee.

Beim durchforsten alter Kinderbilder ist uns ein Foto in die Hände gefallen, das uns alle sooo zum Lachen gebracht hat:
Er im Alter von 2 Jahren in "Bayerischer Tracht" bei einer Familienfeier.

Und da war die Idee geboren, genau diesen Ausschnitt für seine Geburtstagskarte herzunehmen.



Liebe Grüße
Gabi