Blog durchsuchen nach...

Samstag, 10. Januar 2015

Stempeltreffen (...und seine fatalen Folgen!)

Hallo,
heute vor einer Woche war ich zum Stempeltreffen bei unserer liebe Silvia (Farina).
Es war soooooo schön!!!
Die liebe Claudia (zotty) und die liebe Sandra (saloni) waren auch dabei und wir hatten 'ne Menge Spaß!

Auf dem Tisch sah es zeitweise aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen!
Wir hatten uns so viel zu erzählen und auszutauschen - es war einfach TOLL!!
Selbstverständlich wurden auch Schenklis ausgetauscht - und die, die ich bekommen habe, möchte ich euch auch nicht vorenthalten:
Von Silvia bekam ich u. a. ein selbst genähtes Utensilo gefüllt mit Tee und Pralinen - das ist sooooo schön und einer ihrer "berühmten" Whimsy-Stehkarten - EINFACH ZUCKER!!!:

Die liebe Claudia hat mir u. a. ein zuckersüßes Tafel-Schild zum hinhängen geschenkt. Außerdem noch eine Tüte nachträglich zum Geburtstag gefüllt mit Schoki und einem tollen Stempel:

Sandra überreichte mir auch nachträglich zum Geburtstag eine wunderschöne Magnolia-Windows-Karte und eine supersüße selbstgemachte Schachtel gefüllt mit einem tollen Stempel; Ribbon und Schoki:

Alles in Allem war es ein rundum MEGASCHÖNES Wochenende bei Silvia - sie hat uns kulinarisch verwöhnt (....kennt ihr VEGETARISCHE Quiche mit Hackfleisch ? - schmeckt VORZÜGLICH) - und ihren Kater Filou hatte ich als "Katzenmama" natürlich sofort ins Herz geschlossen!
Ich hatte es sogar geschafft eine Karte zu werkeln (trotz quatschen und gackern).
Claudia hatte einige Purple Onions-Stempelchen mitgebracht und dem Piepmatz und seinem kleinen Freund konnte ich einfach nicht widerstehen:

So - nun zu den FATALEN FOLGEN dieses Stempeltreffens:
Im Laufe der letzten Woche, bin ich mein Stempelbudget für den ganzen Monat losgeworden. Das ist ja immer das "schreckliche" bei solchen Treffen - man sieht soviel tolle Sachen der anderen.....da kann man dann einfach nicht widerstehen.
Hier also noch ein Bild meiner Kaufrauschbeute als fatale Folge des Stempeltreffens:

Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Oh ja, die liebe Claudia hab ich gleich erkannt ... man, ist das lange her, dass wir uns auf ner Messe gesehen haben.

Freut mich, dass ihr eine schöne Zeit hattet.

LG
Andrea