Blog durchsuchen nach...

Samstag, 4. April 2015

*Meine Osterpost*

Hallöchen,
auch ich habe die letzten Tage liebe Osterpost bekommen, über die ich mich RIESIG gefreut habe!!
Von Claudi/bastelhase:


Ich bin total happy - sooooo süße Sachen!!!
Der Marienkäfer-Schlüsselanhänger hängt bereits an meinem Schlüsselbund!!
Der Glückspilz steht schon in geselliger Runde bei den anderen Pilzen meiner "Fliegenpilzsammlung" und der ZUCKERSÜSSE "Hasenohren-Beutel" beherbergt nun mein HEMA-Prägegerägt (passt perfekt hinein!)
Die Karte mit den Pusteblumen - eine absolute "Claudia-Karte" soooo süß!!
Auch hier nochmal: Vielen vielen Dank liebe Claudi - ich habe mich SEHR über deine Post gefreut!!

Von Silvia/Farina:

Da kommentiere ich diese Woche noch die MEGASCHÖNE Karte von Silvia - und schwups, hängt sie nun an meiner Kartenwand und ich kann sie jeden Tag aufs Neue bewundern!! Die ist sooooo toll!
Und die "Box in a bag" prall gefüllt mit meinen Lieblingsbonbons und den beiden Osterhäschen ist auch so toll!!
Auch dir liebe Silvia vielen vielen Dank für diese schöne Osterpost!! Ich habe mich ganz arg darüber gefreut!!

Von Sandra/saloni:

Diese Karteeeeee - HAMMER, oder!!!!????
Sandra, die ist soooowas von megaschön
Und dann noch dieser tolle Papierblock - soooo tolle Papiere (die werden jetzt erst einmal gaaaanz lange gestreichelt
Auch die Gelstifte sind so toll......*hachz*, das iss ja wie Weihnachten!
(....und deshalb habe ich das Päckchen auch noch ganz brav zu gelassen - bis morgen )
Liebe Sandra, auch dir ganz ganz lieben Dank für deine MEGATOLLE Post - ich habe mich total gefreut, als ich sie heute öffnen durfte!!
Liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare: