Blog durchsuchen nach...

Dienstag, 3. November 2015

*Traumhafte Halloween-Post von Farina/Silvia!!*

Hallo,
gestern kam noch umwerfend schöne Halloween-Post von Silvia/Farina.
Abgeschickt hatte sie die Post zwar noch rechtzeitig am 30.10. - aber da wir hier im am 31.10. Feiertag hatten (Reformationstag), konnte sie am Samstag nicht mehr ausgeliefert werden.
Macht aber nix - ich habe mich auch gestern noch wahnsinnig darüber gefreut!!!
Schaut mal, was da tolles im Päckchen war:
(....noch verpackt):

(...nach dem auspacken):

Und das folgende Bild muss ich mal zeigen, denn unsere Postbotin kommentierte das Päckchen beim aushändigen mit folgenden Worten: "Boah, da hat aber jemand eine wahnsinnig schöne Handschrift!":

....ich LIEBE Silvias zarte Handschrift!!
Silvia: Du solltest echt Text- und Spuchstempel mit deiner Handschrift entwerfen!!!!
Vielen vielen Dank, Silvia!!!!!! Die Karte ist DER HAMMER - soooo schön coloriert und die vielen Details!!!
Sie hängt (genau wie Sandras Halloweenkarte) schon an meiner Kartenwand!
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Lücki hat gesagt…

...sehr schöne post! und ja, stempel mit silvias handschrift würde ich auch kaufen :)))!
liebe grüße
katrin

hippe hat gesagt…

Diesen Kommentar habe ich Silvia auch schon abgegeben. Wirklich wunderschön, genau wie die Schenklies, die Du von ihr bekommen hast.


lg die hippe (schnorpeli)