Blog durchsuchen nach...

Samstag, 31. Januar 2015

*Winter-Kettingkarte von funny*

Hallöchen,
 so....endlich geht's im Stempelhühnerforum nach dem Servercrash wieder weiter und somit kann ich euch auch meine Karte von Annette/funny zeigen, die ich kurz nach dem Forumsausfall erhalten habe:

(Bild habe ich mir bei Annette vom Blog gemopst)
Annette, ich hatte dir auf dem Blog ja schon geschrieben, aber auch hier nochmal DANKESCHÖN für diese süße Karte, ich habe mich sehr darüber gefreut!
Liebe Grüße
Gabi

Freitag, 30. Januar 2015

*Bunt-buddhistische Yoga-Karte*

Hallo,
....auch wenn man denken könnte, dass so ein Forumsausfall der Stempelhühner viel "Freizeit" verschafft - war meine Stempelzeit in den letzten zwei Wochen doch arg begrenzt.
Dennoch hatte ich einen Auftrag zu erfüllen. Gewünscht war eine Geburtstagskarte zum 60. für eine Yoga-Lehrerin.
Nach kurzer Suche im Netz, habe ich ein schönes und recht passendes Bild gefunden und mich ans Werk gemacht. Herausgekommen ist eine bunt-buddhistische Yoga-Karte:


Der Hintergrund ist gestempelt mit Motiven aus dem Viva-Decor-Set India und in einem kräftigen Gelb embosst und wirkt im Original total schön!
Liebe Grüße
Gabi

Dienstag, 20. Januar 2015

*Vintage/shabby chic*

Hallöchen,
es wurde Zeit mal das ein- oder andere meiner neuen Errungenschaften einzuweihen.
Die folgende Karte ist für meine Arbeitskollegin entstanden, die Anfang Februar Geburtstag hat. Sie mag meine Vintage- und Shabby chic-Arbeiten und deshalb ist eine Karte in diesem Stil entstanden:



Den Kastengriff habe ich übrigens von HIER, genauso wie den kleinen Schlüssel und die Mini-Brads in den Ecken.
Und natürlich gab's zu der Karte auch noch Geschenke, die ich passend zur Karte verpackt habe:

Liebe Grüße
Gabi

Montag, 19. Januar 2015

*Labels aus SU-Stanzresten*

Hallo,
durch Zufall ist mir heute beim Ausstanzen mit dem SU-Stanzer "Rundes Etikett" aufgefallen, dass bei den Stanzresten kleine Labels "übrigbleiben".
Schaut mal:


Toll - oder! Je näher man die SU-Stanze nebeneinander stanzt, umso kleiner werden die Labels!  - Ideal für Wörter, oder kleinere Texte!!
Liebe Grüße
Gabi

Sonntag, 18. Januar 2015

*Landhaus-Hirsch-Karte*

Hallöchen,
nachdem ich nun auch glücklicher Besitzer der tollen "Antlers-Stanzform" von Lifestyle Crafts bin, musste sie letzte Woche auch endlich mal eingeweiht werden.
Gleichzeitig habe ich die Stanze auf Ihre "Funktionalität" getestet.
Der Hirschkopf ist nämlich aus recht starkem Kupferblech ausgestanzt und das klappt tadellos!
Das gibt dem Motiv nun eine Art "Embellishment-Effekt" - also, als wäre das Motiv aus diesem Material schon so "fertig gekauft".
Nach dem Ausstanzen habe ich ihn mit Frantage Enamel embosst - das Geweih in der Farbe aged ochre und den Rest in shabby pink - der Effekt gefällt mir richtig gut!


Liebe Grüße
Gabi

Samstag, 17. Januar 2015

*Post von saloni*

Hallo,
auch von der lieben Sandra/saloni bekam ich diese Woche Post!
Neben einigen *pieps* lag noch diese ZUCKERSÜSSE Karte dabei:


Liebe Sandra,
auch dir VIELEN DANK für deine tolle Post!
Liebe Grüße
Gabi

Freitag, 16. Januar 2015

*Dezember Tag UND Geburtstagspost von Lücki*

Hallöchen,
diese Woche kam u. a. das noch ausstehende Dezember-Tag von Lücki bei mir an.

Natürlich möchte ich euch das letzte Tag aus 2014 nicht vorenthalten:

Ist das nicht wieder MEGATOLL????!!!!!
Katrin, vielen vielen Dank.....
...für 12 Monate Spannung und Riesenfreude
...für ein gigantisch schönes Tag-Album
...für 12 sensationell schöne Tags
...für die vielen vielen anderen Zugaben in den 12 Monaten
und
...für eine wundervolle Stempelfreundschaft !!
************************************************************************
Allerdings war in dem Paket noch etwas anderes, außer dem tollen Tag!!
Katrin hatte mir nachträglich noch Geburtstagspost geschickt!
Ich kann auch sagen.....als ich das Paket in seiner Größe gesehen habe, hab' ich mich erst einmal garnicht getraut, es zu öffnen. Ich dachte mir: "oh mann....ist das groß - was ist denn da drin?"
Mein Mann sagte dann zu mir: "Na los - mach' schon auf!"
Schon nach dem öffnen überkam mich die erste Schnappatmung - und Volkmar bat mich um ein rechtzeitiges Zeichen, falls er den Notarzt kommen lassen soll!
Ich öffnete ein eingepacktes Geschenk nach dem anderen....und nach jedem dachte ich, es gibt keine Steigerung mehr.......
Bevor ich hier weiter rumquatsche - hier ein Gesamtbild:

Ich bin immer noch so unfassbar geplättet......ist das nicht der ABSOLUTE WAHNSINN!!!??? So viele, wundervolle Dinge - ich bin seit ein paar Tagen nur in meinem Zimmer zum STREICHELN!! Die Box ist der MEGABÖRNER!!!!!!!!!!!
Als ich die ausgepackt hatte, war Volkmar wirklich kurz davor, den Arzt zu rufen.
Ich hatte diese Box letztes Jahr bei Katrin auf dem Blog bewundert - es war eine Bewerbungsarbeit zum Designteam-Aufruf bei Stempelglede.
Ist diese Arbeit nicht UMWERFEND HAMMERSCHÖN????????!!!!!!!



Ich habe in dieser Box nun meine Embossingfolder - sie passen PERFEKT hinein!
Liebe Katrin,
ich hatte dir ja bereits eine Nachricht geschrieben - aber hier auch nochmals:
VIELEN VIELEN DANK - du bist einfach der HAMMER!!! Ich habe mich so dermaßen darüber gefreut!!!
Liebe Grüße
Gabi

Samstag, 10. Januar 2015

Stempeltreffen (...und seine fatalen Folgen!)

Hallo,
heute vor einer Woche war ich zum Stempeltreffen bei unserer liebe Silvia (Farina).
Es war soooooo schön!!!
Die liebe Claudia (zotty) und die liebe Sandra (saloni) waren auch dabei und wir hatten 'ne Menge Spaß!

Auf dem Tisch sah es zeitweise aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen!
Wir hatten uns so viel zu erzählen und auszutauschen - es war einfach TOLL!!
Selbstverständlich wurden auch Schenklis ausgetauscht - und die, die ich bekommen habe, möchte ich euch auch nicht vorenthalten:
Von Silvia bekam ich u. a. ein selbst genähtes Utensilo gefüllt mit Tee und Pralinen - das ist sooooo schön und einer ihrer "berühmten" Whimsy-Stehkarten - EINFACH ZUCKER!!!:

Die liebe Claudia hat mir u. a. ein zuckersüßes Tafel-Schild zum hinhängen geschenkt. Außerdem noch eine Tüte nachträglich zum Geburtstag gefüllt mit Schoki und einem tollen Stempel:

Sandra überreichte mir auch nachträglich zum Geburtstag eine wunderschöne Magnolia-Windows-Karte und eine supersüße selbstgemachte Schachtel gefüllt mit einem tollen Stempel; Ribbon und Schoki:

Alles in Allem war es ein rundum MEGASCHÖNES Wochenende bei Silvia - sie hat uns kulinarisch verwöhnt (....kennt ihr VEGETARISCHE Quiche mit Hackfleisch ? - schmeckt VORZÜGLICH) - und ihren Kater Filou hatte ich als "Katzenmama" natürlich sofort ins Herz geschlossen!
Ich hatte es sogar geschafft eine Karte zu werkeln (trotz quatschen und gackern).
Claudia hatte einige Purple Onions-Stempelchen mitgebracht und dem Piepmatz und seinem kleinen Freund konnte ich einfach nicht widerstehen:

So - nun zu den FATALEN FOLGEN dieses Stempeltreffens:
Im Laufe der letzten Woche, bin ich mein Stempelbudget für den ganzen Monat losgeworden. Das ist ja immer das "schreckliche" bei solchen Treffen - man sieht soviel tolle Sachen der anderen.....da kann man dann einfach nicht widerstehen.
Hier also noch ein Bild meiner Kaufrauschbeute als fatale Folge des Stempeltreffens:

Liebe Grüße
Gabi