Blog durchsuchen nach...

Donnerstag, 30. Juli 2015

*Schlüssel-Parkplatz+Gorjuss-Karte*

Hallöchen,
für einen lieben Menschen habe ich die letzten Tage folgendes "Set" (...*hüstel*....naja so ein richtiges Set ist es ja nicht, da die Motive unterschiedlich sind - aber egal) gemacht.
Ein Schlüsselbrett (aus einem 17,5cm x 12,5cm -IKEA-Bilderrahmen):

...hier noch ein Closeup der beiden Hänglar-Motive:

Und eine Karte mit einem Gorjuss-Mädel:

...hier auch nochmal zwei Closeups:


Und das komplette "Set" zusammen:

...ich hoffe, die Beschenkte freut sich darüber :-)
Liebe Grüße
Gabi

Mittwoch, 29. Juli 2015

*TAG-Post von Jessi/Zassa*

Hallo,
gestern kam mein Tag im Rahmen des monatlichen TAG-Kettings bei den Stempelhühnern von Zassa/Jessi bei mir an *freu*
Wollt' ihr mal sehen.....?:


Außerdem waren noch eine schöne Karte und ein tolles ATC mit im Umschlag:

Liebe Jessi,
vielen Dank für diese tolle Post und vor allem für das SUPERSCHÖNE Tag!!!
Eine Königin mit Flügeln und Krone......gefällt mir SUUUUPER!!
Liebe Grüße
Gabi

Donnerstag, 23. Juli 2015

*Magnolia-Sommer-Geburtstagskarte*

Hallöchen,
meine Geburtstagspost für Jenni ist angekommen und nun kann ich sie auch zeigen:

Closeup:

Ich wollte unbedingt, dass das Wasser "echt" aussieht. Die "Wellen" habe ich mit Tautropfenmedium gelackt und dann das restliche Wasser mit Stickles bemalt
Die Rohrkolben habe ich noch mit braun-glitzerndem Samt-Glimmer bestückt.
Gesamtbild mit Schenkli:

Liebe Grüße
Gabi

Mittwoch, 22. Juli 2015

*Konstantin wird eingeschult...*

Hallo,
auch wenn mein derzeitiger "Aufenthaltsort" größtenteils unser Pool ist , war ich "kreativtechnisch" in den letzten Tagen nicht untätig.
Die Nachbarin meiner Chefin hatte wieder einmal einen Auftrag für mich. Ihr Enkelkind wird im August eingeschult und sie wollte für ihn eine "besonders schöne" Einschulungskarte.
Gewünscht war eine Karte mit Foto von Konstantin. Außerdem sollte das Thema Fahrrad mit untergebracht werden (....ich vermute mal, er bekommt ein Fahrrad von Oma und Opa). Es sollten "Schul-Elemente" mit eingearbeitet werden (...na - was denn sonst!? *gg*) und als Farbwünsche hat sie Azurblau; Orange und Gelb angegeben.
Hier also meine Umsetzung:


Die Karte hat übrigens eine Größe von 16cm x 14.5cm - es sollte ja schließlich eine "besonders schöne" Karte werden - und auf der musste viel untergebracht werden!
Liebe Grüße
Gabi

Freitag, 17. Juli 2015

*Zwei Vespa/Roller-Karten*

Hallöchen,
vor ein paar Tagen erhielt ich die E-Mail einer Dame, die im Internet meine Vespa-Geburtstagskarte für meinen Mann aus dem letzten Jahr entdeckt hatte.
Sie fragte mich, ob ich ihr für ihren Mann und ihren Schwiegervater auch solche Geburtstagskarten machen könnte. Na klar mach' ich das gerne!
Sie wünschte sich einen weißen und einen schwarzen Roller - ansonsten sollten die Karten genauso sein, wie die Geburtstagskarte meines Mannes.

...und hier zwei closeups:


Liebe Grüße
Gabi

Mittwoch, 15. Juli 2015

*Geburtstags-Set für Xela*

Hallo,
am 07.07. hatte die liebe Alexandra/Xela Geburtstag und ich hab's total verbummelt *grummel*.
Selbstverständlich hat sie von mir nachträglich noch Geburtstagspost erhalten und die möchte ich euch gerne heute zeigen.
Die Karte:

Einen "altered Memory-Playing-Card"-Anhänger:

Solche gepimpten Memory-Spielkarten waren zu Beginn meiner Stempelzeit total Hip!
Schaut mal HIER, sogar Tim Holtz hat damit "gespielt".
Und sogar ganze Spiele wurden verwandelt. HIER hat Viola (auch eine liebe Stempelfreundin von vor vielen Jahren) das wunderschön umgesetzt).

...und hier das Set zusammen:

Außerdem habe ich ihr noch mein Tim Holtz Mai-MonatsTAG und eine Banner-Stanze dazugelegt.
Liebe Grüße
Gabi

Dienstag, 7. Juli 2015

*TAG-Post von Sandra/saloni*

Hallöchen,
das muss ich euch zeigen.......
Gestern habe ich -völlig unerwartet- Post von Sandra/saloni bekommen.
Ich dachte noch: "hm.....habe ich irgendein Ketting/Tausch o. ä. vergessen? Warum schickt mir Sandra denn Post?"
Wir waren gerade draußen im Garten.....ich mir also einen KAFFEE *lach* geholt, hingesetzt und ausgepackt.
......und das habe ich aus dem Päckchen herausgeholt:

IST DAS NICHT TOLL!!!!??????
Sandra, vielen vielen Dank!!!!!!
Was für eine Überraschung! Das TAG ist WUNDERWUNDERSCHÖN!!!
....und dann noch ein passend gefülltes Reagenzglas und die Leckereien! (....die Schoki musste schnell in den Kühlschrank - die hätte ich nämlich nur noch trinken können *lach* ).
Liebe Grüße
Gabi

Donnerstag, 2. Juli 2015

*...eine wichtige Karte...*

Hallo,
vor einiger Zeit hatte Gabi/Paradise bei den Stempelhühnern zu einer "Aktion" aufgerufen. Den genauen Anlass möchte ich hier jetzt nicht schildern. Nur soviel: Es ging darum einer Kollegin von Gabi eine Freude zu bereiten, da das Schicksal sie -gesundheitlich- sehr....sehr hart getroffen hat.
Meine Karte ist nun auch fertig geworden und ist bereits unterwegs.
Ich glaube, bei KEINER meiner bisherigen Karten/Arbeiten habe ich mich so schwer getan, wie bei dieser......
Ich wollte etwas "ganz Besonderes" machen....etwas, was "dreidimensional" ist....zum "anfassen"....mit schönen Farben.....wo man auch nach mehrmaligem Anschauen immer wieder Neues entdecken kann......
Und dann waren da noch die "Worte".....es fiel mir so unglaublich schwer. Ein "einfacher Gruß" war mir nicht genug.....aber vor den "falschen Worten" hatte ich Angst.....

Ich hoffe aus tiefsten Herzen, dass ich die "richtigen Worte" gewählt habe und die Karte eine liebe Umarmung symbolisiert.
Wieder einmal hat es mir gezeigt, wie wichtig es ist, jeden Tag seines Lebens als ein großes Geschenk zu sehen und ihn in vollen Zügen zu genießen - auch wenn ein Tag mal nicht so nach unseren Vorstellungen und Wünschen verläuft. Wir haben nur dieses eine Leben.....und das kann so schnell und unerwartet vorbei sein!
Liebe Grüße
Gabi

Mittwoch, 1. Juli 2015

*HEIDI-Geburtstagskarte für Silvia/Farina*

Hallo,
die liebe Silvia hatte gestern Geburtstag. Selbstverständlich war das für mich auch ein Grund, ihr liebe Geburtstagspost zu schicken.
Vor kurzem haben wir bei den Stempelhühnern in einem Thread zu einem TAG von mir darüber gewitzelt, wer von uns beiden wem ähnlich sieht.....
Genau DAS habe ich zum Thema meiner Geburtstagskarte gemacht:
Eine ganz persönliche "HEIDI-Karte" für Silvia!:

Vor kurzem gab's auf dem SEME-Blog DIESE schöne Idee zu sehen......das wollte ich auf Silvias Karte gleich mal umsetzen.
Hier noch ein paar Closeups:


Und hier nochmal mit Geschenk:


Liebe Grüße
Gabi