Blog durchsuchen nach...

Mittwoch, 25. November 2015

*Weihnachtshühner-Chor*

Hallöchen,
Weihnachtskarte Nr.9 ist fertig! Diesmal singt der Hühner-Chor ein Weihnachtslied.
Die Farben sind etwas ungewöhnlich für Weihnachten - aber dafür passend zum Hühner-Chor:

....und eine "Portrait-Aufnahme der Damen":

Liebe Grüße
Gabi

Montag, 23. November 2015

*Erdbeerige Herzschachtel*

Hallo,
gestern habe ich bemerkt, dass ich euch noch garnicht meine Erdbeer-Herz-Schachtel gezeigt habe, die ich schon vor längerer Zeit gewerkelt habe....tsts...einfach vergessen (....ich werd' alt).
Die Schachtel ist übrigens mit einer Stanze von Whiff of Joy gemacht und darin befindet sich ein "Erdbeer-Knoppers" *hmmmm*:



Liebe Grüße
Gabi

Sonntag, 22. November 2015

*Weihnachtskarten*

Hallöchen,
....die Zeit rennt....und bald ist Weihnachten!
Deshalb sind wieder zwei Weihnachtskarten entstanden:



Liebe Grüße
Gabi

Samstag, 21. November 2015

*TAG in TAG für Sabine-Cupcake_Binchen*

Hallo,
nachdem meine TAG-Post für Sabine (...leider ohne Blog...) bei ihr eingetroffen ist, kann ich sie euch jetzt auch zeigen.
Im Rahmen des monatlichen TAG-Tausches bei den Stempelhühnern, war diesmal das Thema: "TAG(s) in TAG".
Ich hatte schon recht zeitig eine Idee im Kopf - allerdings wollte mir für die "Aufhängung" der einzelnen Countdown-TAGS einfach keine Umsetzung einfallen.
Iiiiiirgendwann -so ganz aus heiterem Himmel- kam mir dann die Idee, die Tags an einer Bind-It-All-Bindung aufzuhängen.
Außerdem konnte ich auch endlich mal die tollen Holz-Zahlen aus Inas Flohmarkt einsetzen.
Die einzelnen Countdown-Tags wurden dann noch in einer gepimpten Holzdose mit Schiebedeckel untergebracht und für den Nikolaus-Tag ist noch eine kleine Überraschung drin. Die Dose habe ich übrigens mal vor vielen Jahren in einem 1-Euro-Shop gekauft, da waren so "hässlich-schwarze" Dominosteine drin....











Na dann Sabine - viel Freude mit dem Countdown-TAG und am 6.12. darfst du dann noch ein "Nikolausi-Geschenk" auspacken (....ich hoff' nur, dass du ES noch nicht hast...).
Liebe Grüße
Gabi

Freitag, 20. November 2015

*Geburtstagsset für Margot*

Hallöchen,
das folgende Set von mir durfte Margot heute zu ihrem Geburtstag auspacken:




.....ich denke, sie hatte dabei sicher ihren Spaß!
Liebe Grüße
Gabi

Dienstag, 10. November 2015

*Penny Black-CrissCross-Weihnachtskarte*

Hallo,
nach langer Zeit habe ich wieder einmal ausgiebig mit Wassertankpinsel auf Aquarellpapier coloriert - habe gemerkt, man kommt doch ein wenig "aus der Übung", wenn man längere Zeit nicht mehr auf diese Weise coloriert. Entstanden ist eine CrissCross-Karte mit einem zuckersüßen Penny Black-Motiv:



.....sind die drei Schnuckis nicht drollig?
Liebe Grüße
Gabi

Montag, 9. November 2015

*Winterlicher Weihnachts-Countdown-Wecker*

Hallöchen,
ich verfolge nun schon einige Zeit die süßen Weihnachts-Countdown-Uhren.
Leider ist die Schneidedatei, die es dafür gibt zu groß für meinen RÖBI und bevor ich an der Original-Datei herumfriemele, habe ich mir kurzerhand selbst eine Vorlage erstellt. Da diese nicht für einen Plotter ist, sondern man sie selber ausschneiden muss, stelle ich sie euch natürlich gerne zur Verfügung (vor allem den "Nicht-Plotter-Besitzerinnen")
Hier kommt also nun mein Weihnachts-Countdown-Wecker.
Vorder-und Rückseite auf einen Blick:

Vorderseite:

Rückseite:

Und hier die Vorlagen zum mitnehmen:


Liebe Grüße
Gabi

Samstag, 7. November 2015

*Vintage-Weihnachtsmann-Karte*

Hallo,
ich habe wieder eine Weihnachtskarte geschafft! Diesmal schööööön im Vintage-Stil.
Ich hab' nämlich einen neuen Schriften-Hintergrundstempel, den musste ich unbedingt mal ausprobieren.....und dann wurde das Kartenprojekt zum Selbstläufer (....kennt ihr das??). Den Weihnachtsmann hatte ich mir letztes Jahr schon gegönnt.

Donnerstag, 5. November 2015

*Geburtstags-Set für Mirjam/Mimibell*

Hallöchen,
die liebe Mirjam (...leider ohne Blog) hatte ja Anfang der Woche Geburtstag - und ich hab's total verschwitzt *schäm*.
Also, habe ich mich gleich hingesetzt und ihr was schönes gewerkelt.
Da es mittlerweile angekommen sein dürfte, zeige ich euch das kleine Set jetzt mal:




Liebe Grüße
Gabi

Dienstag, 3. November 2015

*Traumhafte Halloween-Post von Farina/Silvia!!*

Hallo,
gestern kam noch umwerfend schöne Halloween-Post von Silvia/Farina.
Abgeschickt hatte sie die Post zwar noch rechtzeitig am 30.10. - aber da wir hier im am 31.10. Feiertag hatten (Reformationstag), konnte sie am Samstag nicht mehr ausgeliefert werden.
Macht aber nix - ich habe mich auch gestern noch wahnsinnig darüber gefreut!!!
Schaut mal, was da tolles im Päckchen war:
(....noch verpackt):

(...nach dem auspacken):

Und das folgende Bild muss ich mal zeigen, denn unsere Postbotin kommentierte das Päckchen beim aushändigen mit folgenden Worten: "Boah, da hat aber jemand eine wahnsinnig schöne Handschrift!":

....ich LIEBE Silvias zarte Handschrift!!
Silvia: Du solltest echt Text- und Spuchstempel mit deiner Handschrift entwerfen!!!!
Vielen vielen Dank, Silvia!!!!!! Die Karte ist DER HAMMER - soooo schön coloriert und die vielen Details!!!
Sie hängt (genau wie Sandras Halloweenkarte) schon an meiner Kartenwand!
Liebe Grüße
Gabi

Montag, 2. November 2015

*Weihnachtshirsche*

Hallöchen,
Halloween ist vorbei - auf geht's zum Weihnachtskarten-Countdown!
Gestern sind gleich zwei entstanden - und da Hirsche ja dieses Jahr DER Renner sind, durften gleich zwei unterschiedliche dieser Gattung auf die Karten:


Bei dieser Karte habe ich zum ersten mal eine meiner neuen Bo Bunny-Schablonen (ein Geschenk von Mirjam/Mimibell) ausprobiert!
GENIAL, Mirjam - die lassen sich wirklich MEGAGUT platzieren und auch reinigen!
Hier mal eine Nahaufnahme der Schablonierung:

Liebe Grüße
Gabi

Sonntag, 1. November 2015

*Mein Halloween/Eulen-Tag für Margot-BillytheCat*

Hallo,
nachdem ich gelesen habe, dass Margot meine TAG-Post mittlerweile geöffnet hat und Halloween2015 jetzt schon wieder seit über 17 Stunden "Geschichte" ist, zeige ich euch mal mein "Überraschungs-TAG":




Zu der Eule muß ich sagen, dass sie eine "Tattoo-Zeichenvorlage" ist, die ich allerdings selber coloriert habe! Ich fand sie im Netz und deshalb auch hier für euch (damit ihr nicht suchen müsst):

Liebe Margot, ich freue mich sehr, dass dir mein TAG so gut gefallen hat.
Ich habe auch ganz bewusst auf einen "Happy Halloween-Schriftzug" verzichtet und dafür extra was viiiiel schöneres herausgesucht (....die Spinne ist allerdings ein "must have"!)
Liebe Grüße
Gabi