Blog durchsuchen nach...

Samstag, 10. Januar 2009

Frohes Neues Jahr 2009 !!!

Hallo liebe Leser/innen meines Blog's,

bei uns war Weihnachten,
mein 40. Geburtstag
und Silvester/Neujahr alles andere als schön.....ganz im Gegenteil....

Ein Todesfall in der Familie hat uns am 21.12.2008 völlig unverhofft ereilt und wir haben völlig fassungslos das letzte Jahr beendet.

Ich bin in den letzten Wochen/Monaten nicht mehr hinterher gekommen, meine Blog immer auf den neusten Stand zu bringen.

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, das Jahr 2009 zum Anlaß zu nehmen, meinen alten Blog zu "schließen" und ganz neu anzufangen !

Ab sofort werdet ihr hier wieder regelmäßig etwas zu sehen bekommen !

Ich wünsche Euch allen noch ein wunderschönes neues Jahr und viele kreative Momente !

Hier übrigens noch eine der letzten Karten von mir aus dem Jahr 2008:


LG
Gabi

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Liebe Gabi!
Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute!
Tut mir sehr leid, dass das alte Jahr für Euch so traurig zu Ende gegangen ist!
Die Karte ist übrigens wunderschön!
Freue mich auf neue tolle Werke von Dir.
LG,
Bärbel

akkina hat gesagt…

hallo gaby
ich hätte gerne gewust wie der stempel heist ein jüngen auf ein schlitten
Mittwoch, 24. Dezember 2008 steht auf moni's blog weihnachtspost
ich hätte diesen stempel sehr gerne
liebe grüsse Akkina

Lis hat gesagt…

Na dann ein gutes neues Jahr!

Schade dass du den alten Blog gelöscht hast, ich hab gerne darin gestöbert! :-)

LG Lis

Heidi hat gesagt…

Ich drück dich mal ganz fest und hoffe, dass das Jahr 2oo9 für euch ein schönes und erfülltes wird und dass du wieder Zeit, kreative Einfälle und Freude am Stempeln hast.

Alles Liebe -
Heidi.

Monique hat gesagt…

This is fantastic, love the colourcombination and your colouring is fabulous

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh Gott Gabi das tut mir so leid! Ich fühle mit dir....wünsche dir aber trotzdem oder gerade deshalb ein gutes neues Jahr!! Das Jahr 2008 war für mich leider auch kein so schönes Jahr, deshalb hoffe ich umso mehr, dass 2009 besser wird...für uns ALLE!

Ich drücke dich ganz lieb und bin in Gedanken bei dir!
Sabs

Claudia hat gesagt…

Liebe Gabi,

es tut mir sehr leid, dass das letzte Jahr für Euch so traurig zu Ende gegangen ist, ich hatte es befürchtet. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag-ich hab mich aus dem mir bekannten Grund nicht gemeldet.
Fühle Dich ganz lieb geknuddelt.Ich denke an Dich.

Anonym hat gesagt…

Oh Mensch Gabi lass dich mal drücken *knuddel*
Lg Inke
ps:die Karte hängt bei mir im Wohnzimmer ;-)

Kati hat gesagt…

Hallo Gabi,
das tut mir sehr leid für Dich und ich wünsche Dir für das Jahr 2009 nur das Beste.
Dein Kärtchen ist total schön geworden! Schade, die ganzen Anleitungen vom alten Blog werden mir fehlen...

LG Kati

Tina´s Blog hat gesagt…

super deine Karten!! Gefallen mir sehr gut!!!
LG Tina