Blog durchsuchen nach...

Samstag, 12. Juni 2010

Wieder ein schnelles Update !

Hallo Leute,

entschuldigt bitte, dass ich meinen Blog z. Zt. so arg vernachlässige *schäm*, aber im Moment komm' ich einfach mal wieder nicht dazu, hier immer meine aktuellen Sachen einzustellen.

Deshalb heute mal ein "schnelles Update" meiner gwerkelten Arbeiten der letzten Wochen:



















Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...WOW,...fantastisch,was du da fabriziert hast....meine Favoriten sind die Erdbeeren, die Hänglars,..und das kleine Mädchen mit Teddy im vintage-Stil,...und die "Tussis" sind cool....
LG Ulrike

Silvia hat gesagt…

HAMMER! Eine Karte schöner als die andere! Von witzig bis elegant. Einfach spitze!
LG Silvia

susen hat gesagt…

Hallo Gabi, super schön Deine Karten !!!! Und entlich mal jemand aus Erfurt ***** mfg.susen

freaky hat gesagt…

Da warst Du ja super fleißig!! Die gefallen mir alle durch die Bank weg!! Jede Karte hat was!!

LG; Nicole

Litta hat gesagt…

Deine Karten sind alle durch die Bank weg super!!

LG von Litta

Kleeblatt hat gesagt…

Au man, eine Karte schöner als die andere. Ich könnte mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden. Sehen alle originell und super aus.

LG
Monika

designbysusanne hat gesagt…

Sind die toll, eine schöner als die andere und mit soo vielen Details. LG Susanne