Blog durchsuchen nach...

Montag, 6. September 2010

Ich lebe noch !!!

Hallo ihr lieben,

ja - ich lebe noch ! Nur komme ich einfach im Moment nicht zum "aktualisieren" meines Blogs !

Deshalb einfach so "ganz auf die Schnelle" ein paar meiner gewerkelten Sachen der letzten Wochen :
































13 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Huhu,
schön mal wieder etwas von Dir auf Deinem
Blog zu sehen. Mir gefallen Deine Werke
so unglaublich gut, das ich es schon
vermisst habe, etwas Neues zu sehen.
Deine Karten sind allesamt reinster
Augenschmaus. Die Art und Weise, wie
Du Deine Karten gestaltest ist wirklich
immer wunderschön!!!
LG
Marion

Sissi4477 hat gesagt…

Wow!
Da ist ja eine Karte schöner als die andere! Traumhaft!
Ich schaume mir immer wieder sehr gerne Deine Karten an.

Liebe Grüsse

Sebrina

Ulrike*** hat gesagt…

...WOW,....was für eine Riesenmenge an wunderschönen Werken,...ganz klasse,...liebe Grüße Ulrike

jopa hat gesagt…

Bin ja schwer begeistert!! so viele wunderschöne Werke - eines schöner als das andere!!

lg dir
Veronika

Melanie hat gesagt…

Hallo ... wow sind das tolle Machwerke. Das mit dem kuchen in dem Einmachglas find ich klasse.

LG Melanie

Anonym hat gesagt…

genial. Was Du tolle Werke geschaffen hast ist megegenial.
LG MSBine

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Na endlich kann ich jetzt deine tollen Werke alle auf einmal bewundern! Könnte ja sein dass ich wieder mal eine Idee brauche und hier muss dann ich nicht mehr so lange suchen :-)

LG Lis

Anonym hat gesagt…

Wow, da warst Du aber echt fleissig.
Deine Karten sind wieder superschön geworden. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.
LG Andrea

Mausi09.blogspot.com hat gesagt…

Oh mann die sehen ja alle wider mal total Hammermäßig aus deine Karten...
Die sind echt der Wahnsinn schlechthin...
Du hast deine eigene Handschrift wie Du deine karten gestaltest, und jede deiner Karten iss auf ihre Weise etwas ganz besonderes...
Weiter So, ich erfreue mich jedesmal wenn ich deinen Blog besuche...
Und die ein oder anderen Anregungen hole ich mir gerne von Dir...
Glg Gritt.S.

Litta hat gesagt…

Wow warst Du aber fleissig - und alles wieder wunderschön!!

LG von Litta

Andrea hat gesagt…

eins toller als das andere .. wie soll man sich da entscheiden, was einem am besten gefällt .. ich kann es nicht!

LG
Annchen

Designbygutschi hat gesagt…

Ich bräucht dazu bestimmt mehr als ein paar Wochen.
Schöne Karten - und toll das Glas mit dem Plätzchenrezept.
Jutta

Marlis hat gesagt…

Oh warst Du fleißig !! Deine Werke sind alle wunderschön, wie immer !!!
Liebe Grüße Marlis