Blog durchsuchen nach...

Montag, 14. Juni 2010

ENDLICH ZUHAUSE - Bloggeraktion !

Hallo Leute,

vor einiger Zeit bin ich beim Bloghopping auf diese tolle Seite gestossen !

Dort kann man sich mit seinem Blog bewerben und sich dann ein Kaffee-Geschirr aussuchen. Dieses bekommt man geschenkt, wenn man auf seinem Blog darüber einen Bericht schreibt - toll oder ?

Ich habe mich sofort für dieses schöne Geschirr entschieden:


Es kam super schnell an und war klasse verpackt, so dass auch nichts kaputt gehen kann.

Das Geschirr hat eine super Qualität und sieht wirklich richtig klasse aus !!
Ich bin total begeistert, denn wir haben bereits ein absolut ähnliches Geschirr und somit lassen sich beide jetzt super kombinieren !!

Also ich kann euch wirklich nur empfehlen, bei dieser Aktion mitzumachen !
Übrigens gibt es bei ENDLICH ZUHAUSE noch viele weitere schöne Sachen zu kaufen - schaut mal rein !

Liebe Grüße
Eure Gabi

Samstag, 12. Juni 2010

Wieder ein schnelles Update !

Hallo Leute,

entschuldigt bitte, dass ich meinen Blog z. Zt. so arg vernachlässige *schäm*, aber im Moment komm' ich einfach mal wieder nicht dazu, hier immer meine aktuellen Sachen einzustellen.

Deshalb heute mal ein "schnelles Update" meiner gwerkelten Arbeiten der letzten Wochen:



















Liebe Grüße
Gabi