Blog durchsuchen nach...

Mittwoch, 19. Januar 2011

Für euch: Fliegenpilzpapiere !!

Hallöchen,

ich wollte schon immer mal ein schönes Fliegenpilz-Scrappapier und hab' irgendwie bisher nix schönes gefunden.....

Also hab' ich mich mal an den PC gesetzt und einfach selber welches gemacht !

Und weil ich mir schon soooo viele schöne Vorlagen und Anregungen bei verschiedenen Blogs holen durfte, stell' ich die Papiere jetzt der Allgemeinheit zur Verfügung !

Einfach anklicken und dann das Papier mit der rechten Maustaste ("Bild speichern unter") auf euren PC abspeichern:





Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

karlinchen50 hat gesagt…

Vielen liebe Dank für deine schönen Papiere ich selbst verwende ganz gern Digipapier.
Liebe Grüße
Karla

Drea´s World hat gesagt…

Oh Süße hab ganz ganz lieben DANK die sind wunderbar hatte die schon auf deinen Karten so bewundert und mich gefragt wo es die wohl gibt!!!
Ganz lieben DANK Bussie drea

jopa hat gesagt…

Vielen lieben Dank auch von mir...hab sie mir angespeichert und werde sie bestimmt bald verwenden.
lg dir
Veronika

Rosa Rood hat gesagt…

Oh Fliepis gehen ja immer ;o) Vielen Dank dir für das tolle Freebie ;O)
Groetjes,
Maren

Manuela hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank auch von mir. Ich liebe Fliegenpilze...

LG
Manuela

Silvia hat gesagt…

danke für's teilen
LG Silvia