Blog durchsuchen nach...

Montag, 26. März 2012

*Hochzeitskarte für zwei Frauen*

Hallo,

letzte Woche erhielt ich per E-Mail die Anfrage einer Dame, ob ich ihr eine Hochzeitskarte für zwei Frauen anfertigen könnte. Sie hatte meine Arbeiten im Internet gesehen und dabei eine Karte entdeckt, die ich vor ca. 3 Jahren einmal gemacht hatte.
Sie hatte ihr so gut gefallen und deshalb wollte sie mir so eine ähnliche in Auftrag geben.

Nachdem ich von ihr ein paar Eckdaten erhalten hatte (Wünsche wie Farben, Hauptmotiv etc.) ist die Karte nun am Wochenende entstanden. Wichtig war der Auftraggeberin, dass die Anfangsbuchstaben der Ehepartner im Fokus stehen. Außerdem wollte sie die Karte in den Farben weiß/creme/beige/gold und im Inneren sollte ein Pfotenabdruck sein (als symbolische Unterschrift ihres Hundes) und das "Cabaret-Motiv":





LG
Gabi

Keine Kommentare: