Blog durchsuchen nach...

Samstag, 4. August 2012

Mixed-Media-Bild *Astloch*

Hallöchen,

ich weiß nicht, wieviel müriaden Jahre es her ist, dass ich zum letzten Mal eine "Mixed-Media"-Arbeit gemacht habe.

OK....egal...heute war's dann mal wieder so weit.

Freunde von uns geben heute Abend wieder ihre alljährliche Garten-Grillparty.
Wir haben zwar schon ein schönes Gastgeschenk, aber ich wollte der Gastgeberin noch was ganz persönliches und vor allem selbstgemachtes schenken (sie mag meine Arbeiten sehr gerne und bestellt auch des Öfteren etwas bei mir).

Sie haben eine Kartäuser-Katzendame -- Lizzy !
Ich hab' ein schönes Bild von Lizzy herausgesucht und damit eine Collage gemacht.
Die Baumrinde (sie ist gewölbt) ist von unserem Vogelhäuschen - abgefallen und ich fand das "Guckloch" geradezu prädestiniert um Lizzy's Konterfei dahinter zu verstecken ;-)

Also habe ich einen Mixed-Media-Keilrahmen gestaltet, aber seht selbst:




Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Was für ein schönes Geschenk! Darauf muss man erst mal kommen, Birkenrinde zu verwenden.

Simone hat gesagt…

Mein Gott, Gabi, wie bezaubernd.
Bei uns gibt´s sowas für viel Geld in einer Geschenke-Boutique zu kaufen. Du hast ein ausgeprägtes Gespür für Harmonie, es passt alles perfekt.
Lieben Gruß,
Simone