Blog durchsuchen nach...

Dienstag, 16. April 2013

*Wer kennt diese beiden Stempelmotive* ??

Hallöchen,

ich habe letzte Woche zwei wunderschöne Stempel in einem Flohmarkt gekauft (für je 50 ct !) und würde gerne wissen:

Weiß evtl. jemand von euch, von welcher Firma die sind ? Leider steht auf den Klötzen nichts drauf :(

...ich hab' die Gummi's übrigens auf EZ-Mount ummontiert, weil die Motive bei der Originalmontur
1. zu viel "Rand" hatten und ich

2. nun die Stempel auch auf dem Papier mit einem Acrylklötzchen besser platzieren kann.

Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

Jasmin Richter hat gesagt…

Ich glaub, die Motive hab ich kürzlich auf einem Flohmarktstand endeckt. Da stand auch keine Firma drauf, es waren etliche Tiermotive, in einem Papp-Display.

Ich denke, relativ günstige Kinderstempel von einem No-Name-Hersteller. Das Holz ist auch sehr leicht.

Hauptsache, das Motiv gefällt!

Gruß Jasmin