Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 15. September 2013

*Italien 2013*

Hallo,

....hier bin ich wieder ;-)
Wir sind (leider) wieder aus unserem Urlaub in Italien zurück.

Wie jedes Jahr waren wir wieder bei Volkmars Schwester und ihrem Mann in deren Haus in Italien. Es war WUNDERSCHÖN !! Volkmars andere Schwester und deren Mann waren auch dabei und so hatten wir alle zusammen einen tollen Urlaub !

Auf einen "ausführlichen Urlaubsbericht" verzichte ich jetzt mal.....und lasse einfach ein paar Bilder sprechen:

....einsamer Strand - einfach traumhaft schön !!:


Leuchtturm:













Wunderschöne Strandansicht:

Triest:

....na - wo geht's jetzt lang ??!!:

Erdbeer-Milchshake - einfach der KRACHER !:

Aus dem Garten meiner Schwägerin:


Stadtfest in Bibione:

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Sieht nach einem sonnigen und sehr erholsamen Urlaub aus! :)

Schöne Photos - der Erdbeermilchshake sieht extrem lecker aus! :)

LG Svenja

Lücki hat gesagt…

hallo gabi,
wow, ganz tolle urlaubsbilder zeigst du uns da.
da bekommt man richtig lust auf italien. ich hoffe der alltag holt dich nicht all zu schnell wieder ein!
liebe grüße
katrin