Blog durchsuchen nach...

Freitag, 27. September 2013

*Männerkarte*

Hallo,

am Samstag hat mein Schwager Geburtstag - und natürlich bekommt er wieder eine selbstgemachte Karte. Da er in jungen Jahren u. a. auch einen Citroën DS gefahren ist (und ich das Modell sogar als Stempel habe), stand das Hauptmotiv recht schnell fest:

Liebe Grüße
Gabi

Sonntag, 22. September 2013

*Utensilien-Reißverschluss-Täschchen*

Hallöchen,

......nachdem mich/uns der Alltag wieder eingeholt hat und die Arbeit wieder im gewohnten Rhythmus läuft, habe ich mich am Wochenende mal wieder meiner Nähmaschine gewidmet.

Entstanden sind wieder zwei Utensilien-Reißverschluss-Täschchen. Eines für mein Handy-Zubehör und das zweite für Kosmetik-Zubehör:
Ich mag diese Täschchen total gerne ! Vor allem sind sie tolle Geschenke, die man schnell anfertigen kann.
Liebe Grüße
Gabi

Sonntag, 15. September 2013

*Italien 2013*

Hallo,

....hier bin ich wieder ;-)
Wir sind (leider) wieder aus unserem Urlaub in Italien zurück.

Wie jedes Jahr waren wir wieder bei Volkmars Schwester und ihrem Mann in deren Haus in Italien. Es war WUNDERSCHÖN !! Volkmars andere Schwester und deren Mann waren auch dabei und so hatten wir alle zusammen einen tollen Urlaub !

Auf einen "ausführlichen Urlaubsbericht" verzichte ich jetzt mal.....und lasse einfach ein paar Bilder sprechen:

....einsamer Strand - einfach traumhaft schön !!:


Leuchtturm:













Wunderschöne Strandansicht:

Triest:

....na - wo geht's jetzt lang ??!!:

Erdbeer-Milchshake - einfach der KRACHER !:

Aus dem Garten meiner Schwägerin:


Stadtfest in Bibione:

Liebe Grüße
Gabi