Blog durchsuchen nach...

Samstag, 17. Mai 2014

*Filefolder-Karte für Fußball-Sammelbilder*

Hallo,

die folgende Filefolder-Karte bekommt der 5jährige Sohn meines Arbeitskollegen.
Er hat von seinem Freund ein Fußballbilder-Sammelalbum von LIDL geschenkt bekommen und ist nun im "Sammelbilder-Fieber".
Da wir (und auch mein Schwiegervater) jede Woche z. T. unseren Einkauf bei besagtem Discounter erledigen, kommen da so einige dieser Bilder-Tütchen zusammen.
Natürlich bekommt er jetzt von mir immer diese Tütchen. Ich wollte sie ihm natürlich nicht "einfach so" überreichen - deshalb habe ich ein passendes Filefolder-Kärtchen gestaltet:



Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

Lücki hat gesagt…

liebe gabi,
ich liebe file folder karten und deine passt perfekt zu den sammelkarten!
gut, dass du sie fast "umsonst" bekommst, wir haben mal ausgerechnet, dass man im durchschnitt fast mehr als 300 euro ausgeben muss, um so ein album zu füllen, wenn man die karten kaufen muss.
liebe grüße
katrin