Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 27. Juli 2014

*Hello Kitty-Schlüsselanhänger*

Hallo,

nachdem unser Besuch von Wochenende nun gefahren ist, komme ich endlich mal dazu meine beiden letzten "Nähwerke" zu zeigen.
Letzte Woche kam endlich meine bestellte Post aus Asien bei mir an *freu*!:


Die Rollen sind 20m (!) lang und die Breite der Bänder ist 2,2 cm (!).
....ich liiiiebe sie - die sind soooo supersüß !
Natürlich mußte ich gleich zwei davon "testen" und so sind diese zwei Schlüsselbänder entstanden:

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ui, ich hätte da wohl auch einen Abnehmer .. solltest Du vielleicht einen halben Meter entbehren können, dann melde Dich bei mir, ich kauf ihn dir ab!

Ich war lange nicht hier bei Dir, muss ich unbedingt die Tage mal nachholen und schauen, was ich so getan hat!

GLG
Annchen

Lücki hat gesagt…

...absolut klasse!
meine kleine nichte fährt zur zeit auch voll auf hello kitty ab und von wem hat sie´s??? ;-)
liebe grüße
katrin