Blog durchsuchen nach...

Freitag, 15. August 2014

*Strandkorb-Foto-Karte zum Ruhestand*

Hallöchen,

bevor ich mich für die nächsten zwei Wochen in den Urlaub verabschiede, möchte ich euch noch eine Karte zeigen, zu deren Anfertigung mich eine Kundin über DaWanda gebeten hat.
Folgende Wünsche zu dieser Karte wurden geäußert:
*eine Karte zum Ruhestand
*mit Foto des zu Beschenkenden
*dessen Bild in einen Strandkorb platziert werden sollte

(weil er sich selber zum Ruhestand einen Strandkorb gekauft hat)
*in den Farben von ALDI-Süd sollte die Karte gestaltet werden (Arbeitgeber)

....ich muß gestehen - DAS war eine echte Herausforderung !

Geschickt wurde mir ein Foto des besagten Herren, auf dem er in einem Liegestuhl lag (Gottseidank!) - also habe ich mit Hilfe meines Bildbearbeitungsprogrammes den Herrn dann in den Strandkorb "gezaubert".

Und so sah die fertige Karte dann aus:


Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

MyPaperFun hat gesagt…

OMG, was für schwierige vorgaben!
niemals hätte ich so eine bezaubernde karte hinbekommen.
da wird deine "kundin" begeistert sein, ich jedenfalls bin es total!
liebe grüße
katrin