Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 29. März 2015

*Tee-Wichtel-Post für MICH*

Hallöchen,
von Nicole/Niedlichstempler habe ich am Freitag im Rahmen des Tee-Wichtelns bei den Stempelhühnern Post erhalten:

Ich kann euch sagen.....Schnappatmung; Herzinfarkt; Ohnmachtsanfälle.....mein Mann und mein Schwiegervater (fast 90 Jahre!) dachten wirklich, sie müssten einen Arzt holen!
Leute, ich habe ja wirklich in meiner langen Stempelzeit schon bei einigen Wichtelaktionen, Kettings, Swaps etc. mitgemacht.....aber das heute hat allem bisher Dagewesenem die Krone aufgesetzt (SILVIA, ich bin sicher, du wusstest genau Bescheid - und hast sicher die letzten Tag heimlich abgefeiert!!!! )!!
SOWAS GENIALES HABE ICH NOCH NIE BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe von Nicole eine (Original große!!!) Teekanne bekommen - DIE IST DER HYPEROBERHAMMER - oh mann.....sowas von GEIL!!!
IN der Kanne ist eine Tüte Werther's Echte
Lecker klassisch schwarzer Tee - SUPERSCHÖN in einer Schachtel verpackt
SAUGEILER KARAMEL-Zucker - ebenfalls megaschön verpackt
Und eine so wunderwunderschöne Twisted Easelcard mit meinem Lieblingsmotiv 
SCHAUT EUCH DAS DOCH MAL AN:


Nicole, ich weiß -ganz echt!- wirklich nicht, wie ich mich bei dir dafür bedanken kann.
Du hast mir eine RIESENGROSSE FREUDE damit gemacht!!!
Die Tränchen kullern immer noch, weil ich mich so sehr darüber freue.
VIELEN VIELEN DANK, Nicole!!!
Liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare: