Blog durchsuchen nach...

Dienstag, 12. Januar 2016

*Folierte ATC's - Famous People*

Hallöchen,
nachdem ich mich in den letzten Wochen viel mit der Thematik "MINC - Heidi Swapp" auseinandergesetzt habe und mich das Ganze doch sehr gereizt hat, habe ich meine ersten "folierten ATC's" angefertigt.
Mit meinem ersten Ergebnis bin ich schon sehr zufrieden:

Ich muss dazu sagen, dass ich meine ersten beiden ATC' (James + Audrey) NICHT mit der MINC und der passenden Folie von Heidi Swapp gemacht habe, sondern mit einem "stinknormalen" Laminiergerät und "normaler" Metallic-Effektfolie - geht nämlich auch einwandfrei!
Dazu habe ich einfach die beiden Portraits von James Dean und Audrey Hepburn auf dem LASERdrucker ausgedruckt (geht nur mit LASERdrucker - wegen dem Toner!), anschließend mit der Folie abgedeckt und zwischen zwei Druckerpapieren durchs Laminiergerät laufen lassen:


Da meine Folien schon älter sind und Haarrisse haben, habe ich mir danach bei Paper Memories zwei Rollen MINC-Folie geordert (in light pink und light mint *schwärm*).
Damit habe ich dann noch zwei ATC's gemacht und die 4er-Serie somit vervollständigt:


Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Perfekt würde ich wieder mal sagen.
Und vor allem hat jeder ein eigenes "Indiz" bekommen, klasse!


lg die hippe

Lücki hat gesagt…

...das Prinzip der Entstehung hab ich jetzt zwar nicht ganz verstanden, aber die Ergebnisse sind mega! Audrey ist mein Favorit!
Liebe Grüße
Katrin