Blog durchsuchen nach...

Dienstag, 27. September 2016

*Geburtstagskarte für Niedlichstempler*

Hallo,
ja - mich gibt's auch noch......
Der Stempelmekka ist schon wieder 3 Wochen her und die sind für mich (arbeitstechnisch) wie im Flug vergangen.....wenn ich Abends daheim bin, fall ich spätestens um 22h komatös ins Bett.

Die liebe Nicole hatte Mitte des Monats Geburtstag und ich hatte schon vor dem Mekka ihre Karte angefertigt und mit zum Mekka gebracht, aber leider konnte sie ja nicht dabei sein. Also hat das "gelbe Auto" sie ihr nach Hause gebracht:


Dazu gab's noch ein kleines Paperpad:

Die Machart der Karte habe ich übrigens bei Pinterest entdeckt und da kurz vorher die neuen Zahlenstanzen von Rayher bei mir eingezogen sind, konnte ich die Idee auch gleich umsetzen.

Liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare: