Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 2. August 2009

FLOWER POWER-Karte zum 60. Geburtstag

Hallo Mädel's,

diese Karte ist von heute ;-)

Sie ist für einen Arbeitskollegen, der in den nächsten Tagen 60 Jahre alt wird.
Also...ein echter " '68er Flower Power-Hippy". Er steht auch total auf die Musik aus dieser Zeit ...und das Canabis-Blatt hat sich irgendwie mit hineingeschlichen *lach*:



Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Finja hat gesagt…

wow, klasse, pfiffig auch mit der Jeans-Optik.... 1a mit Sternchen...
LG Finja

Drea´s World hat gesagt…

Hallo wow was für eine suppi Karte darf ich Dich mal fragen wo es den Busstempel gibt???Mein Dad ist nämlich ein eingefleischter BUS und VW Fan das währe mal was Tolles!!!

Bussie DREA

Rein hat gesagt…

Die Karte ist großartig!!

Litta hat gesagt…

Die ist ja richtig klasse schön bunt, gefällt mir und das Motiv ist mal was anderes :-))

LG von Litta