Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 9. August 2009

*romantisch-zarte Geburtstagskarte*

Hallo Mädel's,

diese Karte ist für eine ältere Dame zum Geburtstag.
Ich hab' einfach mal wieder "ein bisschen herumprobiert" ;-)



Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Litta hat gesagt…

Wow die ist ja irre schön geworden, gefällt mir sehr.
Die Blätter bei den Blüten, ist das ein Stanzer oder ein Shape? Wo bekommt man den??? Wäre ganz lieb, wenn Du es mirverraten würdest :-)).

LG von Litta

Stempeltruhe hat gesagt…

Hallo Litta !

Die Zweige sind mit einem Martha Steward-Stanzer gemacht. Du bekommst ihn hier:
http://shop.stempellaedle.de/

LG
Gabi

Floral-Frame hat gesagt…

Du hast einen ganz tollen Stil und ein Auge dafür, wie man auch für ältere Personen elegante Karten macht, ohne das sie altbacken/kitschig aussehen. Gefällt mir richtig gut!

CookieCake hat gesagt…

rumprobiert? Die ist doch einfach traumhaft. Tolle Idee und Umsetzung mit den Stoffrosen. Mir gefallen auch die Halbperlen als Blume angeordnet.