Blog durchsuchen nach...

Donnerstag, 20. Januar 2011

Und weiter gehts....

.....mit vielen neuen/alten Arbeiten ;-)








6 Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...was für eine Riesenansammlung toller Arbeiten,....jede Kreation für sich ist absolut klasse,....wow,....nun hab eine gute Zeit,...liebe Grüße Ulrike

Drea´s World hat gesagt…

WOW noch mehr sooo geniale Werke am besten gefällt mir der Storch und das Tag mit Heidi & ihrem Mann klasse Sachen Lieben Gruß drea

Unknown hat gesagt…

Boah, was sind die alle schön...........schwärm
LG
Marion

Fragolinchen hat gesagt…

Schön wieder was Neues von Dir zu sehen - ich war schon ganz traurig, weil ich so lange nichts mehr gesehen habe. Und dabei werfe ich fast jedesmal, wenn ich im Netz bin, ein Auge auf Deinen Blog. Ich bewundere Deine Ideen und Deine Umsetzung.

Diese Karten sind einfach nur ein Traum!!

Andrea hat gesagt…

tolle Karten!
Du solltest nicht so lange warten mit der Veröffentlichung, ist schade drum!!!!

LG
Annchen

NIJU´s hat gesagt…

sehr schöne Arbeiten, kann man ja neidisch werden. :O) Da ich erst seit letztem Jahr der Stempelleidenschaft verfallen bin, suche ich immer interessante Arbeiten und ich denke bei Dir bin ich fündig geworden. *grins* Sehr toll. Weiter so! :O) LG Anett