Blog durchsuchen nach...

Dienstag, 6. November 2012

*Countdown-Easel-Kommoden-Adventskalender*

.....was für eine Überschrift ! *lach*

Hallöchen,
heute zeige ich euch etwas, woran ich in den letzten Tagen gewerkelt habe.

Inspiriert hat mich der aktuelle Beitrag beim Stempeleinmaleins.
Ich war sofort begeistert von der tollen "Adventskalenderkarte" und dachte mir, das könnte man doch sicher toll mit einem Kommoden-Kalender kombinieren !
Gesagt - getan !


Ich bin schon sehr gespannt, wie euch meine Umsetzung gefällt !

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Ich muss doch glattweg hier noch mal geguckt kommen... Der Kalender sieht wirklich so toll aus und Du hast ihn wieder mit Deiner "Handschrift" hergestellt. Einfach toll!
So was gibt man doch bestimmt nicht weg, oder?


LG die hippe (schnorpeli)

Silvia hat gesagt…

Absolut genial, Dein CEKA!

LG Silvia

Martinas Welt hat gesagt…

Wow, wie toll ist das bitte geworden?! Fantastisch und wunderschön!!!!!
Alles Liebe
Martina

Christina hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert, sieht das toll aus

LG Christina

Maren hat gesagt…

Ich kann mich wirklich nicht satt sehen. Ich habe mir dein Kunstwerk heute bestimmt schon ein dutzend Mal
angeklickt. Da hast du wirklich so viel Liebe reingelegt. Ich bin immer noch sprachlos.
LG Maren

Alex hat gesagt…

Die Karte... der Adventskalender...
ist der Hammer !!!!
super tolle Idee, sieht das klasse aus.
Das ist die beste Easel-Karte, die ich bis jetzt im www gesehen habe.
VLG Alex

Nadja hat gesagt…

Du haust mich immer wieder um. Total klasse, Deine Umsetzung!!!

Lieber Gruß,
Nadja

Lillibelle hat gesagt…

Was für eine tolle, niedliche und bezaubernde Idee! Das sieht entzückend aus und man kann die Liebe und Hingabe zum Detail genau erkennen.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Rundherum ein gelungenes kleines Kunstwerk, alles ist farblich harmonisch abgestimmt und liebevoll zusammengestellt.
Und danke, dass Du den link dazugestellt hast wo Du die Idee her hast, das machen längst nicht alle!
LG Anja

omaelke hat gesagt…

Wunderschön geworden, muss ich gleich nachbasteln, darf ich es dann in meinem Blog zeigen, natürlich nur mit deiner Genehmigung?