Blog durchsuchen nach...

Mittwoch, 21. November 2012

*Wunderschöne Doppel-Post für mich !*

Hallo,

gestern habe ich folgende, wunderschöne "Genesungspost" von der lieben Lucy (Rosi) aus dem Briefkasten geholt !!!

Ich muß dazu sagen, dass Rosi die Post schon einmal vor einigen Wochen zu mir geschickt hatte, aber sie kam leider nie bei mir an :-(
Also diesmal der zweite Versuch und....jaaaa....sie ist wohlbehalten bei mir gelandet !


Liebe Rosi,
nochmals, vielen vielen Dank für die liebe Überraschung !!
Ich hab' mich riesig darüber gefreut !!

********************************************************************

Und am gleichen Tag gleich nochmal Post für mich !! *freu*
Diesmal von Simone/Stempelqueen !
Ich hatte in ihrem Flohmarkt einen "kleinen Großeinkauf" getätigt (*lach*) und diese traumhaft schöne Begleitkarte lag mit im Päckchen:
 

....das Foto habe ich mir von Simone's Blog gemopst !
 
Liebe Simone,
vielen vielen Dank auch dir für diese wunderschöne Karte !!

Liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare: