Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 17. März 2013

*Post von Mondy und Biba*

Hallo,
erst mal: entschuldigt, dass ich im Moment nicht viel einstelle, aber ich bin den ganzen März (bis 02.04.) auf einem Lehrgang und bin Abends einfach "total erledigt".
So - jetzt möchte ich euch aber mal meine wundervolle Post zeigen, die mich letzte Woche erreicht hat !!! :

Von Daniela/Mondy kam am Donnerstag wundervolle Post. Sie bat mich, ihr ein paar Buttons anzufertigen (...die übrigens morgen zur Post gehen) und hat sich dafür schon im Vorfeld mit dieser Post revanchiert:
Dani, ich hatte dir ja schon geschrieben:
Bist du denn verrückt ? Die Sachen sind wunderwunderschön - die Karte, das süße Häkelband, der megatolle Stempel und und und....
Vielen vielen Dank dafür, das war doch wirklich nicht nötig !! Ich habe mich RIESIG darüber gefreut !!

Und am Samstag (also, gestern), habe ich diese zuckersüße Karte von Birgit/Biba aus unserem Briefkasten geholt:

Liebe Birgit, auch dir ein herzliches Dankeschön dafür !! Die Überraschung ist dir wirklich gelungen !!!Die Karte ist soooooooo süß !! Denn du weißt ja: ICH LIIIIIIEBE ROSA !!!!
Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Wirklich tolle Post hast du bekommen! Die hast du sicherlich verdient! :)

LG Svenja