Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 10. November 2013

*Kosmetiktasche SUSIE*

Hallöchen,

gestern bin ich endlich mal wieder zum Nähen gekommen.

Da wir heute lieben Besuch erwarten und ich für den weiblichen Gast noch ein "kleines Danke-Geschenk" benötigte, habe ich mich endlich einmal an die wunderschöne Kosmetiktasche SUSIE gewagt, deren Anleitung ich vor längerer Zeit auf DIESEM entdeckt habe.
Die Optik mit der Kellerfalte fand ich auf Anhieb einfach zauberhaft !

Während des Nähens habe ich dann festgestellt, wie einfach die Umsetzung ist - die o.g. Anleitung von Ina ist wirklich sensationell toll !

Tadaaa - meine "SUSIE" -Vorderseite:

Rückseite:

Innenfutter:

Und selbstverständlich habe ich noch eine passende Karte dazu gewerkelt. dafür habe ich meine neue Memory Box Stanze Small Circle Burst eingeweiht:

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Bastelinchen hat gesagt…

Hallo liebe Gabi,

Deine Kosmetiktasche ist wunderschön. Das sieht schon recht kompliziert aus. Die Karte passt da auch richtig gut dazu.

Liebe Grüße
Marlis

krokodilli hat gesagt…

Liebe Gabi,
das Täschchen ist ja sooo niedlich! Die Bommelborte, die verwendeten Muster - ganz toll! Die Karte passt ebenfalls super dazu. Ich hab mich direkt verliebt ;-)
Liebe Grüße
Heike