Blog durchsuchen nach...

Samstag, 2. November 2013

*Geister-Himbeer-Cupcakes*

Hallöchen,

als ich am Donnerstag auf Betty's Blog huschte, musste ich soooo schmunzeln.....was sehen meine Augen da: GEISTER-MUFFINS !

Da hatten wir wohl beide den gleichen Gedanken - ICH hatte nämlich für Halloween kleine "Geister-Himbeer-Cupcakes" gebacken:


Schließlich musste ich ja meine neuste Errungenschaft einweihen:
Taddaaaaa - mein neuer Cupcake-Maker:
....gekauft Anfang der Woche bei LIDL - für unschlagbare (heruntergesetzte) 9,99 €uro *lach* - ich bin BEGEISTERT !!!

Und die Cupcakes haben sooooo lecker geschmeckt - wir hatten die letzten beiden Tage Besuch und die kleinen Dinger waren ruckzuck verputzt ! *lach*
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

HEy die sehen ja toll aus. Mhhhh lecker!
Zahlt sich der Cupcake Maker denn aus? Ich liebäugel auch schon so lange damit!
GLG Claudia

Lücki hat gesagt…

hmmm, yummy yummy...
klaase der cupcake maker, wußte gar nicht, dass es sowas gibt ☺!
liebe grüße
katrin

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Jami jami die sehen ja lecker aus ,schade bei uns gab es dieses gerät nicht mehr

liebe grüsse jenni