Blog durchsuchen nach...

Samstag, 2. August 2014

*Juli Tag-Post von Lücki*

Hallöchen,

gestern habe ich wieder meine monatliche "Tag-Post" von der lieben Katrin (Lücki) erhalten! .....wie jeden Monat - EIN TRAUM !!!
Witzigerweise haben wir offensichtlich diesen Monat "den gleichen Gedanken" beim Thema gehabt - denn auch Katrin hat sich diesmal ganz an das "Monats-Tag-Thema" von Tim Holtz orientiert. Das Tag ist wieder mal SO UNGLAUBLICH SCHÖN geworden:


Und hier die gesamte Post auf einen Blick:

Zusätzlich hat sie mir noch ein Reihe von Vintage-Fotos mit dazu gelegt - DIE SIND SOOO MEGASCHÖN:

Liebe Katrin,
auch diesen Monat sage ich wieder DANKE - ich freue mich jeden Monat aufs Neue, wie ein kleines Kind auf Weihnachten !!!
Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

MyPaperFun hat gesagt…

...sehr sehr gern geschehen! ♥
liebe grüße
katrin