Blog durchsuchen nach...

Samstag, 1. November 2014

*Schneemänner/Schneebälle/Schneeflocken*

Hallöchen,

die folgende Karte ist gestern entstanden:


Die "Umrandung" der Karte ist mit einem Bordürenstanzer von Martha Stewart entstanden - meinen Workshop dazu findet ihr HIER.
Die Schneebälle unten links auf der Karte habe ich selber gemacht - HIERMIT.
Nach dem trocknen habe ich sie aufgeklebt und noch Flüssigschnee aus der Tube mit aufgetragen - und danach noch mit ordentlich Stickles Frosted Lace bepinselt.
Alle weißen Punkte (Schneeflocken etc.) habe ich -wie immer- auf diese Art und Weise gemacht:
Ihr nehmt ein Stückchen von einer Klebefolien-Rückseite (das, was ihr übrig habt, wenn ihr das Klebeband aufgeklebt habt) und träufelt ein bisschen WindowColor Konturen-Weiss darauf, dann taucht ihr die Kugel eines Prägestiftes (in diesem Fall nehme ich einen mit gaaanz kleiner Kugel) kurz ein ("dippen" !) und könnt nun diese Striche oder auch tolle Punkte-Muster malen !
Ich verziere auf diese Art z.B. auch meine Brads (sozusagen im "Fliegenpilz-Look")
Das könnt ihr natürlich auch mit anderen WindowColor-Farben machen !
Liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare: