Blog durchsuchen nach...

Freitag, 30. Januar 2015

*Bunt-buddhistische Yoga-Karte*

Hallo,
....auch wenn man denken könnte, dass so ein Forumsausfall der Stempelhühner viel "Freizeit" verschafft - war meine Stempelzeit in den letzten zwei Wochen doch arg begrenzt.
Dennoch hatte ich einen Auftrag zu erfüllen. Gewünscht war eine Geburtstagskarte zum 60. für eine Yoga-Lehrerin.
Nach kurzer Suche im Netz, habe ich ein schönes und recht passendes Bild gefunden und mich ans Werk gemacht. Herausgekommen ist eine bunt-buddhistische Yoga-Karte:


Der Hintergrund ist gestempelt mit Motiven aus dem Viva-Decor-Set India und in einem kräftigen Gelb embosst und wirkt im Original total schön!
Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

Lücki hat gesagt…

...oh ha, das muss man mögen. es steckt viel arbeit drin, und das thema yoga ist voll getroffen. doch mein fall ist es nicht ;-).
liebe grüße
katrin