Blog durchsuchen nach...

Dienstag, 20. Januar 2015

*Vintage/shabby chic*

Hallöchen,
es wurde Zeit mal das ein- oder andere meiner neuen Errungenschaften einzuweihen.
Die folgende Karte ist für meine Arbeitskollegin entstanden, die Anfang Februar Geburtstag hat. Sie mag meine Vintage- und Shabby chic-Arbeiten und deshalb ist eine Karte in diesem Stil entstanden:



Den Kastengriff habe ich übrigens von HIER, genauso wie den kleinen Schlüssel und die Mini-Brads in den Ecken.
Und natürlich gab's zu der Karte auch noch Geschenke, die ich passend zur Karte verpackt habe:

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gabi,
die Karte gefällt mir sehr gut. Eine wunderschöne Vintage Gestaltung.
Den Großhandel kenne ich auch schon eine Weile und ich binn immer wieder begeistert wenn die Sachen ankommen. Ganz liebe Grüße Silvi

hippe hat gesagt…

Ganz große klasse!!
Und danke wieder mal für den tollen Link. Man müßte echt mal eine Sammelbestellung machen, um die schönen Ersparnisse nutzen zu können..
Der Griff paßt nämlich perfekt zu Vintage *find*.

LG die hippe (schnorpeli)

Lücki hat gesagt…

...oh wow, ganz nach meinem geschmack! soooo schöne farben und die gestaltung, ein TRAUM!!!
liebe grüße
katrin

Alexandra Eitel hat gesagt…

Die ist total schön geworden!