Blog durchsuchen nach...

Mittwoch, 15. Juli 2015

*Geburtstags-Set für Xela*

Hallo,
am 07.07. hatte die liebe Alexandra/Xela Geburtstag und ich hab's total verbummelt *grummel*.
Selbstverständlich hat sie von mir nachträglich noch Geburtstagspost erhalten und die möchte ich euch gerne heute zeigen.
Die Karte:

Einen "altered Memory-Playing-Card"-Anhänger:

Solche gepimpten Memory-Spielkarten waren zu Beginn meiner Stempelzeit total Hip!
Schaut mal HIER, sogar Tim Holtz hat damit "gespielt".
Und sogar ganze Spiele wurden verwandelt. HIER hat Viola (auch eine liebe Stempelfreundin von vor vielen Jahren) das wunderschön umgesetzt).

...und hier das Set zusammen:

Außerdem habe ich ihr noch mein Tim Holtz Mai-MonatsTAG und eine Banner-Stanze dazugelegt.
Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

Lücki hat gesagt…

wow, liebe gabi, da hast du dir ein sehr schönes geburtstagsset einfallen lassen! die gealterte spielkarte ist der hammer und ich kannte es bis dato noch gar nicht! dankeschön für´s zeigen!
liebe grüße
katrin