Blog durchsuchen nach...

Mittwoch, 22. Juli 2015

*Konstantin wird eingeschult...*

Hallo,
auch wenn mein derzeitiger "Aufenthaltsort" größtenteils unser Pool ist , war ich "kreativtechnisch" in den letzten Tagen nicht untätig.
Die Nachbarin meiner Chefin hatte wieder einmal einen Auftrag für mich. Ihr Enkelkind wird im August eingeschult und sie wollte für ihn eine "besonders schöne" Einschulungskarte.
Gewünscht war eine Karte mit Foto von Konstantin. Außerdem sollte das Thema Fahrrad mit untergebracht werden (....ich vermute mal, er bekommt ein Fahrrad von Oma und Opa). Es sollten "Schul-Elemente" mit eingearbeitet werden (...na - was denn sonst!? *gg*) und als Farbwünsche hat sie Azurblau; Orange und Gelb angegeben.
Hier also meine Umsetzung:


Die Karte hat übrigens eine Größe von 16cm x 14.5cm - es sollte ja schließlich eine "besonders schöne" Karte werden - und auf der musste viel untergebracht werden!
Liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare: