Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 1. November 2015

*Mein Halloween/Eulen-Tag für Margot-BillytheCat*

Hallo,
nachdem ich gelesen habe, dass Margot meine TAG-Post mittlerweile geöffnet hat und Halloween2015 jetzt schon wieder seit über 17 Stunden "Geschichte" ist, zeige ich euch mal mein "Überraschungs-TAG":




Zu der Eule muß ich sagen, dass sie eine "Tattoo-Zeichenvorlage" ist, die ich allerdings selber coloriert habe! Ich fand sie im Netz und deshalb auch hier für euch (damit ihr nicht suchen müsst):

Liebe Margot, ich freue mich sehr, dass dir mein TAG so gut gefallen hat.
Ich habe auch ganz bewusst auf einen "Happy Halloween-Schriftzug" verzichtet und dafür extra was viiiiel schöneres herausgesucht (....die Spinne ist allerdings ein "must have"!)
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Solvey hat gesagt…

Hallo ,ich habe deinen tollen Tag bei Margot entdeckt und musste dann gleich auf deine Seite kommen.Schöne Sachen zeigst du hier aber der Tag hat es mir wirklich angetan.Mega ! Und der Spruch ist auch klasse.LG Solvey

Lücki hat gesagt…

...das ist genial und hätte sich auch bestens in meiner sammlung gemacht :)))
liebe grüße
katrin

hippe hat gesagt…

Herrlich!!! Und die Eule, die hat echt einen gewissen "Charme", wenn man das so schreiben kann *zwinker*


lg die hippe (schnorpeli)