Blog durchsuchen nach...

Samstag, 21. November 2015

*TAG in TAG für Sabine-Cupcake_Binchen*

Hallo,
nachdem meine TAG-Post für Sabine (...leider ohne Blog...) bei ihr eingetroffen ist, kann ich sie euch jetzt auch zeigen.
Im Rahmen des monatlichen TAG-Tausches bei den Stempelhühnern, war diesmal das Thema: "TAG(s) in TAG".
Ich hatte schon recht zeitig eine Idee im Kopf - allerdings wollte mir für die "Aufhängung" der einzelnen Countdown-TAGS einfach keine Umsetzung einfallen.
Iiiiiirgendwann -so ganz aus heiterem Himmel- kam mir dann die Idee, die Tags an einer Bind-It-All-Bindung aufzuhängen.
Außerdem konnte ich auch endlich mal die tollen Holz-Zahlen aus Inas Flohmarkt einsetzen.
Die einzelnen Countdown-Tags wurden dann noch in einer gepimpten Holzdose mit Schiebedeckel untergebracht und für den Nikolaus-Tag ist noch eine kleine Überraschung drin. Die Dose habe ich übrigens mal vor vielen Jahren in einem 1-Euro-Shop gekauft, da waren so "hässlich-schwarze" Dominosteine drin....











Na dann Sabine - viel Freude mit dem Countdown-TAG und am 6.12. darfst du dann noch ein "Nikolausi-Geschenk" auspacken (....ich hoff' nur, dass du ES noch nicht hast...).
Liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare: