Blog durchsuchen nach...

Donnerstag, 9. Februar 2017

*Kribbelbunt gematscht*

Hallo,
....ein schöner Titel für meine nächste Karte - und absolut treffend!
Meine Schwägerin hat am 12. Februar Geburtstag und sie erwartet schon immer sehnsüchtig eine selbstgemachte Karte von mir.
Diesmal habe ich mich ein bisschen an Tim Holtz orientiert.....ich wollte BUNT und ich wollte MATSCHEN.
So sah sie dann am Ende aus:




.....hat richtig Spaß gemacht!
Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Auch so ein abgefahrenes Teilchen! Die Farben sind klasse und springen einen richtig an. Auch der seitlich angebrachte Schriftzug ist mal ein richtiger Hin gucker und mich würden dabei die Buchstaben interessieren bzw. welche Sorte Stempel das sind.
Verrätst Du mir das?


lg die hippe