Blog durchsuchen nach...

Mittwoch, 16. September 2009

18. Stempel-Mekka 2009

Hallo Mädel's,

so - nun komme ich endlich auch dazu, mal einen kurzen Bericht zum 18. Stempel-Mekka 2009 einzustellen.

Also erstmal soviel: ES WAR WIEDER EINMAL TOTAL KLASSE !!!

Wir sind zu fünft (HeidiHilbert, ihre Arbeitskollegin Bärbel, Bastelfloh/Christina und Chidori/Anja) in aller Herrgottsfrühe um 6:00 von Meiningen aus losgefahren.

Als wir um 09:30 dann endlich die Stadthalle in Hagen erreicht haben, hatten wir Glück: wir haben tatsächlich noch an der Halle einen Parkplatz ergattert.

Zum "Verhängnis" wurde mir -dank Volkmar- gleich am Eingang meine "Mekka-Bekleidung":

Und das sollte sich über den ganzen Tag so hinziehen *lach* - MICH erkannte man auch ohne das die Leute wußten, wie ich "in Natura" aussehe ! So oft wie dieses Jahr bin ich in den letzten Jahren noch nie beim Stempelmekka angesprochen worden !

Es war 10:00 und dann gings los ! Ich hatte mir ja fest vorgenommen, dieses Jahr als erstes zu den Wühltischen von Heindesign zu stürzen um endlich auch mal in den Genuß von ein paar Schnäppchen zu kommen - PUSTEKUCHEN ! In Nullkommanix waren die Tische überfüllt - so schnell konnte man garnicht schauen, waren die Wühltische nur noch zu erahnen *heul*.

Also hab' ich dann einen anderen Weg eingeschlagen, um meinen Einkaufszettel "abzuarbeiten". Mein erstes Ziel hierfür war -GOTTSEIDANK- die Stempelbar ! Leute.....die Schlange an der Kasse dort riss im Laufe des Samstags nicht ab. Zwischendurch hab' ich mir ernsthaft überlegt, wieviel da wohl geklaut wird ! Da hat doch keiner der Aussteller mehr einen Überblick !!!

Zwischendurch habe ich dann immer wieder ein paar Stempelhühner getroffen. Mit Biene, Marika und Schokoladina/Petra habe ich auch einen kleinen Bummel unternommen. Marika war voll im Kaufrausch *lach*. Beim Stempelwinkel war sie dann wohl an ihrem "Höhepunkt" angelangt: Biene und ich standen an der Kasse an und dann kam Marika *lach* - der Einkaufskorb war fast bis oben gefüllt ! Wahnsinn, was sie da so alles eingepackt hatte. Aber es waren wirklich suuuuperschöne Teile dabei. (*mpfh* - aber die tolle Stempelplatte mit den Friedhofs- und Skelett-Motiven hatte sie mir vor der Nase weggeschnappt *lach*)

Ich habe über den Tag verteilt dann auch soweit alles bekommen, was auf meinem Einkaufszettel stand *juhuuu*.

Jetzt möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und euch mal meine "Beute" zeigen:






Um 14:00 war dann das Treffen der Stempelhühner im Foyer auf der großen Treppe.
Jesses - da war was los *lach* ! Aber schaut selbst (die Bilder hab' ich übrigens bei Gina/Stempelschnegge geklaut *rotwerd* - ich hatte zwar auch einen Fotoapparat dabei, aber NICHT EIN EINZIGES Foto gemacht):






Und dann durfte natürlich das alljährliche TAUSCHEN von ATC's und div. anderen Dingen nicht fehlen !!!
Hier meine Ausbeute *lach* :



Tja, das war er - der 18. Stempel-Mekka 2009 in Hagen !

Ursprünglich hatte ich mir ja "zwangsweise" dieses Jahr eine "Mekka-Sperre" verhängt (Dank unserer Katze Lilly, die uns dieses Jahr krankheitsbedingt schon ein halbes Vermögen gekostet hat). Aber an dieser Stelle muß ich mal meine liebe Mama ins Spiel bringen: eine Woche vorm Mekka hatte sie mich überrascht und mir völlig unerwartet eine "Finanzspritze" verpasst "die sich gewaschen hat" !!!!

DANKE MAMA, dass ich dank dir so einen tollen Tag erleben durfte !!!! *knuddelganzfest*

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Dunja hat gesagt…

*ganzneidischguck*
wow!! Das ist ja der Hammer liebe Gabi! Du hast wirklich richtig zugeschlagen und was Du so alles ergattert hast...wunderschön!
So viele Hühner auf einem Haufen *hihi* wirklich toll.

Glg Dunja

Simone hat gesagt…

Huhu Gabi!

Tolle Sachen hast du gekauft und ertauscht. Überhaupt sehen die Bilder nach einem richtig tollen Tag aus! Total lieb von deiner Mama, daß sie dir das Mekka ermöglicht hat. Ich hoffe, ich kann nächstes Jahr auch wieder dabei sein.

Liebe Grüße
Simone

Heidi hat gesagt…

Siehste Hasi, und was lernste hoffentlich daraus? Nächstes Jahr fängste gar nicht erst mit "Nö, ich fahr da nich hin....." an! Knuddel....

~Sorellina~ hat gesagt…

Sieht mir ja nach einem erfolgreichen Mekka aus :) Dein Shirt ist super *gg* und deine Ausbeute sowieso!! Richtig nett von deiner Mama mit der Finanzspritze!!!

LG
Sabs

Nette hat gesagt…

Hi Gabi,

shcöne Bilder und du hast super erzählt :)
schade das ich beim Hühnertreff aufeinmal so einen schüchternheitsanfall hatte. weiß auch gar nicht warum. Nächstes Jahr wird es hoffentlich besser *schäm*

LG Nette