Blog durchsuchen nach...

Montag, 21. September 2009

*Hoch sollst du Leben !*

Hallo Mädel's,

*uff*....wieder einen "Auftrag" erledigt.

Diesmal war eine Geburtstagskarte gewünscht, für einen sehr musikalischen Herrn.
Der Papa einer Arbeitskollegin (Auftraggeberin) spielt zwar Tuba, aber dazu hatte ich keinen passenden Stempel (...mann kann ja nicht alles haben *lach*)

Beim durchsehen meiner Stempel ist mir aber dann dieses süße Motiv in die Hände gefallen und ich dachte mir: "...och...das geht sicher auch !"



Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WOW die ist klasse und ob Tuba oder Trompete hauptsache MUSIK oder???

Bussie DREA

Anonym hat gesagt…

Da steckt aber wirklich Musik in der Karte, echt spitze!!!

Lieber Gruss, Nadja

Kati hat gesagt…

Hallo Gabi,

Dein Kärtchen ist mal wieder traumhaft schön geworden! Das wird sicherlich super ankommen!

LG Kati

BA hat gesagt…

so schoen ist deine kare gabi
lg BA

Litta hat gesagt…

Die Karte ist super, gefällt mir sehr gut.

LG von Litta

zirpeline hat gesagt…

Ne total klasse Karte,bin hin und weg!!!
Denke der "Tubaspieler"wird dir die "Posaune" verzeihen...bei so einem genialen Kärtchen :-)))

LG Marion

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Wunderschön! Und die kleinen Details wie zB. die Mäuse einfach klasse.

Lg, Helga

Anonym hat gesagt…

Amiable fill someone in on and this mail helped me alot in my college assignement. Thank you for your information.