Blog durchsuchen nach...

Mittwoch, 16. September 2009

Leonardo da Vinci *Mona Lisa*

Hallo Mädel's,

endlich bin ich auch mal dazu gekommen, einen Teil meiner neuen Stempel vom Mekka einzuweihen.

Als ich beim Mekka am Stand von Sunday International war, ist mir gleich das wunderschöne Mona Lisa-Motiv aufgefallen - DEN MUSSTE ICH HABEN !!!

Diese Karte habe ich nun damit gemacht. Auf dem Closeup kann man schön das goldene GlimmerMist sehen, mit dem ich ganz zum Schluß die komplette Karte eingesprüht habe:




...den kleinen Schriftzug hab' ich übrigens beim Kauf meiner WoJ-Stempel geschenkt bekommen !

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Chidori hat gesagt…

Höh-höh, irgendwie dachte ich mir doch, das die Verwendung dieses Motives nicht lange auf sich warten lässt ^.^
Sieht gaaaaaanz toll aus, echt super.

~Sorellina~ hat gesagt…

Ein super Motiv und die Karte ist traumhaft!

LG
Sabs

BA hat gesagt…

hallo gabi
total klasse deine monnalisa karte.
wie geht's dir??
ich habe ein von dir am mekka '09gesehen und dachte ich mir oh die liebe gabi habe schon lange nicht mehr gesehen, so habe ich dich wieder gefunden.
bis bald
xoxo BA

Rein hat gesagt…

Die Karte ist spitze!

Anonym hat gesagt…

Spitzenmässig!!!

Lieber Gruss, Nadja

Dunja hat gesagt…

Liebe Gabi,

nochmal vielen Dank für diese tolle Karte und Dein megageniales Päckchen :knuddel:

Liebste Grüße
Dunja