Blog durchsuchen nach...

Montag, 16. November 2009

*Prinzessinnen-Easel-Rahmen-Karte*

Hallo Mädel's,

*phuuu* - geschafft !

Heute stand wieder eine Auftragsarbeit auf meinem Programm.

Eine Arbeitskollegin bat mich um eine Kinder-Geburtstagskarte für ihre Nichte.
Die Kleine wird 5 Jahre alt und steht natürlich (wie fast alle kleinen Mädchen) auf Rosa und gaaaaanz viel Glitzer uuuuund sie mag natürlich Prinzessinnen !

Die Kollegin bat mich um eine Karte, die man "aufstellen" kann. Sie möchte, dass sie im Kinderzimmer der Kleinen einen schönen Platz bekommt um dort immer angeschaut werden zu können.

OK.....da mußte ich mich wirklich mächtig anstrengen, um allen Wünschen gerecht zu werden. Also habe ich mich für eine Easel-Card entschieden. Aber ich wollte unbedingt einen Rahmen integrieren, damit es auch wirklich nach einer Art "Bild" aussieht, dass man hinstellen kann.

Hier also das Ergebnis:





Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ach ja... 5 jahre müßte man sein, dann bekäme man eine sooooooooooooo schöne karte... *schnieffi*
eine ganz erstklassige idee, eine rahmenvariante in die easel-card zu integrieren. du hast wie immer eine seh sehr beeindruckende karte gezaubert.
lg kirstin

Brigitte hat gesagt…

die ist ja bezaubernd und eine wunderschöne Idee mit dem Rahmen:-)

Nette hat gesagt…

total klasse.
den Rahmen find ich super dazu und die ganzen Flowers schön bunt geworden und total klasse!!!

Lg Nette

sweppes hat gesagt…

WOW - wahnsinnig schön! Ich bin total begeistert von dieser rundum gelungenen Karte!

Lory hat gesagt…

Ich bin zwar keine 5 mehr jedoch gefällt mir deine Karte in rosa und glitzer usw sehr gut... :o)
LG
Lory

Nancy hat gesagt…

ooh, die karte ist wirklich superschön geworden!!!

lg
nancy

Franziska hat gesagt…

das ist ja mindestens eine doppelte Herausforderung: Easel-Card und Rahmenkarte. Aber gelungen ist es!